Computec Media: Social Media Expert (m/w) mit Erfahrung im Community Management gesucht

P

PC GamesRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Computec Media: Social Media Expert (m/w) mit Erfahrung im Community Management gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Computec Media: Social Media Expert (m/w) mit Erfahrung im Community Management gesucht
 
Muhaha... frag mal Pit und Data wie Redakteure bezahlt werden und wie schnell ct die Leute wieder los wird
 
Hab vorgestern erfahren, dass mein Lieblingsredakteuer Marco Cabibbo Computec verlassen hat.
Sehr schade! Der hatte es einfach drauf!
 
Mersas Bewerbung ist wohl schon raus oder war es Razzors... An sich sicher nicht der schlechteste Job aber das mit der Bezahlung glaub ich gern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nen Teufel tun und meinen gutbezahlten Job gegen nen Sklavenjob bei Compudreck zu tauschen.
 
Ja dass passt, der hat die nötige Sozialkompetenz und haufenweise Bitches die dann alles liken können
 
Was soll AlphaBoss auf Facebook? Alle die gut genug sind, von ihm erwählt zu werden hat er doch schon durch ;)
 
Hört auf neidig auf den Kerl mit der Sexy IT Ausbildung rüber zu schauen. Selber schuld das bei euch nicht die Supermiezen Schlange stehen. :)
 
“bitches“, der korrekte Fachterminus ist “bitches“. Zur Not noch “Schlampen“ wenn man Anglizismen vermeiden möchte.
 
Photoshop Elements, echt jetzt? zu mehr als der 90 euro version (die auch 11GB sinnlos größer ist) hats nicht gereicht? Kann sie mittlerweile CMYK? oder reichen reakteure schon grafiken zum printen als RGB weiter?
 
Zurück