Samsung Galaxy S8: Gerüchte über höheren Einführungspreis

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S8: Gerüchte über höheren Einführungspreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Gerüchte über höheren Einführungspreis
 
Na geht so. Die Vorgänger waren schon halbe Flops und die Nummer mit dem Note haben die Leute noch nicht verdaut. Mal schauen. An iPhone Verkäufe kommt das alles bei weitem nicht mehr heran.
 
Hat das S7 nicht einen Rekordgewinn erzielt?
https://www.golem.de/news/hohe-verk...eschert-samsung-rekordgewinn-1607-121968.html

Hab seit dem S2 kein Samsung-Gerät mehr gehabt.
Hab den Hype noch nie nachvollziehen können. Preislich die teuersten Android-Geräte, qualitativ aber kein Stück besser als die Konkurrenz.
IMO hat Samsung damals mit dem S1 und S2 sehr vom iPhone-Hype profitiert. Denn so dreist hat kein anderer Hersteller versucht das Design des iPhones zu kopieren. Wurden zu recht von Apple verklagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück