Nintendo Switch: Modder baut deutlich kleinere Dockingstation - und verkauft sie

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Modder baut deutlich kleinere Dockingstation - und verkauft sie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Modder baut deutlich kleinere Dockingstation - und verkauft sie
 
Durch das USB-Kabel an der Switch wirkt das Teil irgendwie schäbig. Schade.
 
Nochmal, es ist ein Tablet. Sowas hat keinen Lan-Anschluss. Und wenn man es dockt ist es immer noch ein Tablet und kann sich genau so gut beim WLan bedienen wie noch Sekunden zuvor im Handheld-Modus.

Es gibt halt Leute die gerne einen LAN Anschluss hätten mit allen Vorteilen wenn man die Switch als stationäre Konsole nutzt :)

Gerade für 90€ wäre solch Anschluss wünschenswert.
Ein reiner Splitter für AV und USB ist für 90€ halt schon enttäuschend.

Du redest ja auch die PS4 Slim schlecht weil diese keinen optischen Ausgang mehr hat :)
Und ich würde behaupten das mehr oder ebensoviele Leute LAN als optische Ausgänge nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück