Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer
 
Bin ein bißchen geschockt, die Gesichtsanimationen sehen echt übel aus, als ob die Charaktere gerade eine Botox Behandlung hinter sich haben. Auf anderen Seiten ist noch viel mehr kurioses zu finden (Charaktere porten sich willkürlich im Kampf, Charaktere sehen beim laufen wie Enten aus, fehlerhafte Schlaganimationen, Waffe wird in einer Zwischensequenz falsch herum gehalten, jede menge Glitches, ...).
 
Och Nö.:(

Die Charaktere in Mass Effect 3 sehen auch heute noch klasse aus und mit mehr Leistung kommt jetzt nur sowas bei rum? Bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht. :((
 
Das hört sich alles andere als gut an :( Wieso muss gerade Mass Effect den Bock schiessen :(
 
Muhahaha herrlich :D Ich mag ja gute Comedy :P
 
Ganz ehrlich da bin ich froh das der ME-Hype-Train schon immer an mir vorbeigefahren ist ;)
 
Das sollte aber mittlerweile jedem klar sein, dass Bioware in Sachen Animationen gleichwertig sind wie der Film Food Fight.
 
Mass Effect 1&2 sind auf meiner All-Time Favourites Liste...auch Teil3 mochte ich noch und vor allem die DLCs. Wäre wirklich schade wenn Sie s derart verbockt haben. Aber man hört grad nur schlechtes...
 
Dann hätten wir jedenfalls den Grund dafür das es so kacke aussieht :D
 
ME1 war der Killer damals,
ME2 war mir dann zu wenig RPG.
ME3 war schon zu Beginn so ein Action-overkill, dass ich nur 20 Minuten gezockt hab.

Ich bleib dabei. KotoR ist das bessere ME.

ME1: gutes RPG und schlechter Shooter

ME2: mittelmäßiges RPG und mittelmäßiger Shooter

ME3: noch mittelmäßigeres RPG und noch mittelmäßigerer Shooter

Andromeda: schlechtes RPG und guter Shooter :D
 
@falkit: Nee erst ab Dezember, bis dahin erstrahl ich noch in meiner Blüte ;)

Ich schau mir heut Abend mal die Demo an wozu hat man EA Access, mal schaun....aber überall wird das gesehene schon schlimm verrupft, wobei fast alle nur den Anfang beurteilen.
 
An einen guten Vorgänger ranzukommen ist eh schwer.

Siehe Dragon Age, Dead Space, Sim City, Sims, NfS, Burnout und Co.

EA kann halt nur selten gute Nachfolger produzieren.
 
Zurück