SNES Classic Mini: Marekenschutzeintrag befeuert Gerüchte um Konsolen-Remake

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini: Marekenschutzeintrag befeuert Gerüchte um Konsolen-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNES Classic Mini: Marekenschutzeintrag befeuert Gerüchte um Konsolen-Remake
 
Über ein SNES Mini würde ich mich sehr freuen. Nicht, dass ich es mir kaufen würde, aber ich habe die Hoffnung, dass dadurch einige Module billiger werden.
 
Ich hoffe das die Switch ähnliche Alternativen bieten wird. Sprich die darin enthaltenen Spiele als Bundle günstiger in Virtual Console.
 
Ich muss schnell mein NES mini verkaufen und auf den Snes Mini warten...keine Sorge...ich hab 2 :D
Das es kommen wird ist klar...Nintendo weiss dank NES Mini das es ne gute Geldquelle ist...die Frage wird lauten...wann ?
Da die Switch in den Startlöchern steht...erstmal nicht.
Ich wette sobald es sich gelegt hat mit der Switch...dann kommt der Kassenschlager ;)
 
Wäre eine geniale Sache und danach noch bitte ein N6 Mini :)
 
Diesmal bestelle ich das Ding jedenfalls direkt vor! Am besten bestelle ich direkt 5 und gönne mir von dem Gewinn noch ein tolles Modul. :D
 
Wenn es um das Snes geht, schwerze ich nie! :D

Nein Quatsch. Meine Meinung zu Leuten, die Videospiele als reine Spekulationsobjekte betrachten sollte hier eigentlich bekannt sein.
 
Zurück