Paradox Gewinnspiel: Gewinnt Steam-Keys für Cities: Skylines, Stellaris und Co.

MaxFalkenstern

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paradox Gewinnspiel: Gewinnt Steam-Keys für Cities: Skylines, Stellaris und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paradox Gewinnspiel: Gewinnt Steam-Keys für Cities: Skylines, Stellaris und Co.
 
Tolle Spielauswahl für ein Giveaway!

Tyranny hab ich schon und POE hab ich gebackt

also wären die einzigen Spiele die mich interessieren
Stellaris
Hearts of Iron IV: Cadet Edition
Cities: Skylines Deluxe Edition
 
Cities: Skylines habe ich damals schon bei einem Freund angespielt und war von Anfang an begeistert. Das müsste wirklich irgendwann mal in meiner Steam-Bibliothek landen.
 
Eine schöne Auswahl.

Da ich mich besonders für RPG und Strategie interessiere gibt es zwei klare Favoriten, die sich noch nicht in meinem Besitz befinden, die ich aber unbedingt noch spielen muss.

Tyranny & Hearts of Iron IV
 
Gewinnspiel und erst ein Onetime-Poster...gamezone ist nicht mehr dass was es mal war.

Da ich sowieso nicht gewinne, surprise surprise, post ich einfach pro forma: Cities
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein Fan von Rollenspiel mit Storyentscheidungen bin, währe ein gratisTyranny Key eine tolle Sache.
 
Würde gerne wissen, ob irgenjemand gewonnen hat, der einen Kommentar hier auf GZ verfasst hat. Glaube nämlich fast, dass das Gewinnspiel nur für PC Games User gegolten hat.
 
Würde mich nicht wundern, also ich hab nicht gewonnen und die beiden onetime poster wirste nicht fragen können ;)

Auf PCGames waren es neulich 35 Kommentare
 
Zurück