Forza Horizon 3: "Blizzard Mountain"-Erweiterung kommt am 13. Dezember

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: "Blizzard Mountain"-Erweiterung kommt am 13. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: "Blizzard Mountain"-Erweiterung kommt am 13. Dezember
 
Forza Horizon3 ist einfach sowas von geil, das absolute beste next Gen Racing :D
So was ähnliches wird man auf der Ps4 nie sehn!
icon_lol.gif
 
Forza Horizon3 ist einfach sowas von geil, das absolute beste next Gen Racing :D
So was ähnliches wird man auf der Ps4 nie sehn!
icon_lol.gif

absolut nicht. Das beste ist noch immer Project Cars und Assetto Corsa. Die sind beide Multi erschienen. Aber dafür müsste man was von Racern verstehen. Horizon 3 ist ein super Arcade Racer aber nichts das beste Next Gan Race Game. ;)
 
absolut nicht. Das beste ist noch immer Project Cars und Assetto Corsa. Die sind beide Multi erschienen. Aber dafür müsste man was von Racern verstehen. Horizon 3 ist ein super Arcade Racer aber nichts das beste Next Gan Race Game. ;)

Ne, Project Cars und Assetto Corsa ist doch voll lahm, da ist Forza Horizon und Forza Motorsport jedes Teil sogar deutlich besser ;)
 
Was zeigt das du von Racern keine Ahnung hast. Es gibt nichts vergleichbares was Sim und Fahrgefühl angeht. ;)
Und ich habe sicherlich jeden Forza Teil länger gespielt als du die ganze Reihe. ;)
 
Doch, ich kenn mich da aus, hat Project Cars oder Assetto Corsa eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung wie bei Forza etwa?
Nein, haben die nicht ;)
 
Forza Horizon 3: "Blizzard Mountain"-Erweiterung kommt am 13. Dezember

@Psycho

Für mich ist es aber das beste Race Game in dieser Gen. Ist nun mal alles Geschmacksache. Für SIM-Pros wie dich, mit entsprechenden Equipment, ist die Lage natürlich ein wenig anders [emoji6]
 
Vollkommen okay. Ihr sagt ja auch "Für euch". Das kann man nicht wirklich fest machen. Ich würde ja auch sagen, dass Horizon das beste Arcade Game der letzten 10 Jahre ist. Was ich aber als absoluten blödsinn betrachte, sind aussagen, dass der Umfang des Fuhrparks damit etwas zu tun haben. 60-100 perfekte Autos sind > als 400-500 Fahrzeuge die Schrott beinhalten und keine gute Physik mitbringen.
Dann kommt die Aufteilung, was welches Spiel sein will. Arcade, halfsim, Sim.
 
Jep. Da hast natürlich Recht.

Sind wir doch mal ehrlich. Ich freu mich zwar auch wenn es 4-500 Autos gibt aber benötigt man die? Eigentlich nicht
 
Wenn ein Rennspiel keine 26 Nissan Skyline Varianten bietet, ist es kacke.

Das ist Fucked.
 
Zurück