Playstation Experience:Hideo Kojima mit Death Stranding anwesend

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience:Hideo Kojima mit Death Stranding anwesend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Experience:Hideo Kojima mit Death Stranding anwesend
 
Ich bin sehr gespannt und für jeden Infoschnipsel dankbar.
 
Kojima sollte man mit den Infos aufhören.
Ansonsten kennen wir schon alles vorher :)
 
Nun ich denke mal der wahre Vorteil von Kojima bei dem Titel ist nicht der, das er Konami nicht mehr im Nacken hat, sondern eine neue Serie hat wo er bei der Story aus den vollen schöpfen kann. Dass er ein gewisses Talent für gute Storys hat belegen einige Metal Gear spiele, hingegen hat er genau in dem Punkt bei Phanom Pain enttäuscht, da wäre weniger Story, dafür mehr Endgameplay besser gewesen. Sofern er es mit der Story nicht übertreibt, ich verweise auf die Patriots aus Sons of Liberty oder die Phantom Schlange von Phantom Pain, könnte er das ganz gut hinbekommen. Derzeit finde ich ihn immer noch überschätzt, bei dem Spiel wird er beweisen, ob er wirklich die Legende ist, für die er von vielen gehalten wird, oder eben nicht.
 
4tP!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer ist wie zu erwarten cool gemacht, aber leider lässt sich noch zu wenig erahnen. Die Welt wirkt unheimlich bedrohlich. Am Wochenende gibt es zum Glück weitere Infos. Geiles Projekt!
 
Zurück