Call of Duty Infinite Warfare mit Rennfahrer Lewis Hamilton

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare mit Rennfahrer Lewis Hamilton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare mit Rennfahrer Lewis Hamilton
 
Wie die Verlorenen alle ihre Seelen verkaufen, bzw. das machen, weil sie keine mehr haben.

"It´s awesome" -
It´s peinlich, to think it´s awesome.


Greez.
 
Hamilton schön und gut aber sollten sie nicht eher die Stars des Sportes nehmen, zB. jemanden wie Nick Heidfeld?
 
Tut sie doch in ner Daily Soap namens Bundestag. Da spielt sie ne ignorante, überforderte Übermutti die alles anfängt aber nix zu Ende bringt
 
Zurück