PS4 Pro entscheidet über Zukunft der Marke

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro entscheidet über Zukunft der Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro entscheidet über Zukunft der Marke
 
Das könnte spannend werden.Nicht jeder begrüßt das Konzept von Sony.
 
Ich bin gespannt wie es ankommt.

Könnte was ganz tolles oder was ganz schlimmes werden :)
 
Ich hätte auch lieber eine vernünftige neue Generation, anstatt diese halbgare Lösung. Als Technik Fan nehme ich aber alles, was ich kriegen kann.
 
Ich auch. Freue mich sehr darüber und hoffe das das Konzept aufgeht. Was bringt euch eine Zahl hinter einer Konsole? Seid ihr da so geil drauf? Warum? Damit wir wieder huderte bis tausende Euro für Zubehör ausgeben dürfen, welches ganz entspannt auch auf den neuen Konsolen laufen würde? Weil ihr einen Technik Sprung haben wollt? Der Sprung von Ps4 zur Ps4pro ist größer als von der 3er auf die 4er.
Wäre es nicht viel attraktiver eine Plattform mit voller AK zu Games, Zubehör und digitalen Inhalten zu haben, die uns alle 3 Jahre mit aktueller Hardware versorgt? Ich sehe einfach den Mehrwert einer einzelnen Zahl hinter dem Playstatipn Logo nicht. Klärt mich auf was daran so schlimm ist!
 
Ich glaube ihr erwartet alle zu viel von der Pro

Wie kommst du darauf? Im Moment sehen wir halt ein paar 4K Ankündigungen und jede Menge hübsches Material. Wie gesagt, von den nackten Zahlen ist der Sprung viel größer als bei der 3er auf die 4er. Warum soll man dann Zuviel erwarten?
 
Ich begrüße diesen Pro Scorpio Müll nicht. Lieber die nächste Generation mit nem Powervorsprung wie in der letzten Gen. Hoffentlich floppt dieser Trend.
Das wirst du meiner Meinung nach nicht mehr sehen, es macht überhaupt keinen Sinn mehr eigene Hardware zu entwickeln, so werden die Hersteller diese Kosten wie die Pest meiden, weil sie es kaum einen stakeholder verkaufen können wie in den 80´ger bis 00
 
Nennt mich verrückt aber ja, das glaube ich. Man wird was sehen aber nicht so heftig wie man denkt ^^
 
Mich interessiert, wie gesagt, der 1080p, 30 Frames und mehr Details Modus auf der Pro. 60 Frames brauch ich bei TR nicht. Bin am überlegen mit TR im Frühjahr zu holen, wenn ich mir die Pro anschaffe.
 
Hmm...Interessant wie die meisten sich ne 4K Konsole kaufen wollen...um dann die Spiele in 1080 P und bla bla zu spielen :D
 
Die werden Skaliert auf 4K!!!!! Und kein 4K TV kann 1080p auf 4K skalieren!!!!!
 
Zurück