Forza Horizon 3: Neues Update verbessert Stabilität und Performance unter Windows 10

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Neues Update verbessert Stabilität und Performance unter Windows 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Neues Update verbessert Stabilität und Performance unter Windows 10
 
Seit Samstag abend versuche ich jetzt das verdammte update runter zu laden aber dieser verkackte windowsstore ist das schlechteste Stück Softwaremüll das ich jeh gesehen habe. Man muss sich mal vorstellen, Steam, Uplay,Orign, GOG, alles plattformen die an den Start gingen und im prinzip direkt funktionieren, aber MS selbst bekommt es nicht hin so einen Store zu gestallten, das ist eigentlich unfassbar.:mad:

Da waren bei mir weder bei Forza noch bei Gears der Preload möglich, selbst nach realese kam nach druck auf die Download Taste nur tagelang der Hinweis" bei uns ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut". Nur über irgendwelche umwege war der Download dann überhaubt möglich.:mad:

Als ich Samstag das aktuelle Update runterladen wollte, zeigt es mir erst 6 GB an, als die fertig waren wollte es das ganze Spiel mit 60 GB wieder runterladen. Bei 56 GB hat es sich dann aber aufgehängt und mir auf einmal angezeit. 0,1 kb von 22 mb. Den download habe ich jetzt schon öfter neu gestartet aber bei diesem scheiß Store geht einfach nix. :mad:

Dazu ist der Store noch das unübersichtlichste was ich je gesehen habe. :mad:
 
Komisch. Hatte null Probleme. Der Store ist aber echt heftig [emoji37]
 
Ach du zockst es auch auf em pc? Und wie fi dest du die pc version sonst so. ?
 
Zurück