Playstation VR: Sony erhöht die Produktion

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Sony erhöht die Produktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Sony erhöht die Produktion
 
Nein, eigentlich ist es nun überall ausverkauft. Vereinzelt noch zu haben und dann gehts wieder im Dezember weiter ;)
 
Ich sagte doch,dass es bei mir beim Media Markt zu bekommen ist.Ist das so schwer zu verstehen?
 
Gesamt gesehen kommt die PSVR positiv weg. Hätte ich nicht gedacht. Oft ist es ja Neue Hardware = Kinderkrankheiten
 
Bei Online Bestellungen gibt es ein Rückgaberecht von 14 Tagen.Beim Kauf im Laden,fällt dieser nette Service weg.
 
Ich sagte doch,dass es bei mir beim Media Markt zu bekommen ist.Ist das so schwer zu verstehen?

Verstehen ist deine Schwäche. Nicht meine :)

Nein, eigentlich ist es nun überall ausverkauft.

Das Wort "eigentlich" soll dir sagen, dass es offiziell überall ausverkauft ist aber es noch in dem einen oder anderen Geschäft welche gibt.

Vereinzelt noch zu haben und dann gehts wieder im Dezember weiter ;)

Schau, hier verdeutliche ich das ganze sogar für dich, weil ich mir schon dachte das du dich wieder etwas anstellst.
Bin ich nicht Zucker süß zu dir?? Ich finde schon!
 
Immer noch nicht ausverkauft??

Antwort darauf von mir..

Doch, ausverkauft. Jetzt sind alle weg. :)

Nicht unberechtigte Antwort von dir..

Achso. Bei mir beim Media Markt ist es noch nicht vergriffen.Gilt wahrscheinlich nur für Online Bestellungen.

Mein erwidern, inkl. der Info, dass ich gestern auch noch welche in freier Wildbahn gesehen habe, es aber die letzten sind die man bekommt..

Nein, eigentlich ist es nun überall ausverkauft. Vereinzelt noch zu haben und dann gehts wieder im Dezember weiter ;)

Deine vollkommen sinnvolle, latent aggressive Antwort bei der man das Gefühl bekommt, dass du nicht richtig liest..

Ich sagte doch,dass es bei mir beim Media Markt zu bekommen ist.Ist das so schwer zu verstehen?
Meine zuckersüße Hilfe für dich..
Verstehen ist deine Schwäche. Nicht meine :)



Das Wort "eigentlich" soll dir sagen, dass es offiziell überall ausverkauft ist aber es noch in dem einen oder anderen Geschäft welche gibt.



Schau, hier verdeutliche ich das ganze sogar für dich, weil ich mir schon dachte das du dich wieder etwas anstellst.
Bin ich nicht Zucker süß zu dir?? Ich finde schon!

Unsinn von dir..
Bist ein braves Bübchen.

Und dann dein Kommentar der mir zeigt das Dialoge nicht deins sind. Aber warte, lies unten weiter..

Wenn wir schon dabei sind.Hier hat es sich etwas anders angehört.

Du musst bei Dialogen immer dem Gesprächsverlauf folgen. Antworten zusammen zu puzzeln aus Antworte die längst abgehakt sind und zusätzlich erklärt, dass macht man so nicht. Immer den gesamten Kontext ansehen, verstehen, antworten. Das kann man ganz lange miteinander machen, dann macht es auch Spaß. Ich glaub an dich!
 
Was ist los?Verkraftet das dein Ego nicht?Das du dich ständig Rechtfertigen musst.Wie gesagt,muss noch ein bisschen wachsen.
 
Du musst bei Dialogen immer dem Gesprächsverlauf folgen. Antworten zusammen zu puzzeln aus Antworte die längst abgehakt sind und zusätzlich erklärt, dass macht man so nicht. Immer den gesamten Kontext ansehen, verstehen, antworten. Das kann man ganz lange miteinander machen, dann macht es auch Spaß.
Mmmhh.. das könnte ich so als Merksatz für einen Hefteintrag übernehmen.
 
Gnihihihi.. Ich rechtfertige mich nicht. Ich helfe den Foren-Retards einfach gerne weiter in der Hoffnung, dass man in ferner Zukunft mit dir im Forum Dialoge führen kann und nicht immer so ein Fremdschäm Unsinn dabei raus kommt wie sonst immer ;)

Heute ist mein Ego klein? War es nicht beim letzten mal so furchtbar böse und groß?
Nächster Tipp: Um etwas glaubwürdiger zu werden, immer bei einer Storyline blieben. Das ist wichtig!!
 
Wird Zeit in die Muckibude zu gehen,Psycho.Das lenkt etwas ab.
 
Ich warte erst einmal das Jahr 2017 ab, welche Spiele uns noch erwarten und überlege mir dann, ob ich zu der PS VR greife. Wenn die Spieleauswahl erstmal groß genug ist, wird es bei einigen Titeln sicherlich spannend :)
 
Zurück