Playstation VR: Wirft schon jetzt Gewinn ab

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Wirft schon jetzt Gewinn ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Wirft schon jetzt Gewinn ab
 
Sony hat in dieser Gen viele richtige Entscheidungen getroffen und vor allem mit der Preispolitik fahren sie echt gut.
 
Mal schauen wie sich die VR langfristig entwickelt, ist für mich in 2 oder 3 Jahren interessant, sofern die Spieleauswahl stimmt.
 
Ist die selbe Geschichte wie bei Kinect, die Technologie kostete auch tausende Euro, bevor bei MS die Massenproduktion ansprang. Ich hab es schon damals gesagt, wenn jemand VR massenmarkttauglich machen kann, dann Sony.
 
Zurück