Steam: Demnächst native Unterstützung des DualShock 4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Demnächst native Unterstützung des DualShock 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Demnächst native Unterstützung des DualShock 4
 
bin ja gespannt ob das Vorbereitungen sind um PS VR auch auf den PC zu bringen
 
Sehe da keinen Zusammenhang... aber ist schon gut, jetzt wo Sony bald auch PC Games bringen wird :D
 
Ich sehe hier eigentlich recht wenig Chancen für Sony um viele Controller zu verkaufen.

Der MS Controller ist am PC etabliert, gemütlicher und MS fährt die aggressive Strategie all ihre Titel auch am PC rauszubringen.
 
Das erweitert "tis is 4 teh playaz" eben auch auf andere Systeme - schon clever gemacht.
 
Zurück