Gears of War 4 im Test: Die nächste Generation startet durch

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4 im Test: Die nächste Generation startet durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4 im Test: Die nächste Generation startet durch
 
Wollte den Teil ja eigentlich nach dem dritten auslassen, aber Titel heimst ja echt volle Punkte überall ab um so mehr werde ich Dienstag ms für den 11 GByte Patch hassen.
 
Hört sich interessant an, meine Version kommt heute :)
 
Erstmal Respekt an das neu zusammengewürfelte Entwicklerteam. Ist nicht selbstverständlich sone Marke vorgesetzt zu bekommen und dann gleich abzuliefern. Auch wenn es mit einer komplett neuen Marke vermutlich merklich schwieriger geworden wäre.
 
Dafür halt den Benchmark. Viel mehr als große Kulleraugen bietet Sony ja auch nicht. So whaaaat??
 
War ja kein schlechtes Spiel. Nur hatte es eine schlimme Trash Story. Und war weder Shooter noch Racer.. ;)
 
Ja, auf dem PC gibt es praktisch keinerlei exklusiv Games die man gespielt haben muss.
 
Mit bestes Spiel aller Zeiten :mosh:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück