The Bunker im Test: Ein Live-Action-Adventure mit ernstem Hintergrund

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bunker im Test: Ein Live-Action-Adventure mit ernstem Hintergrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Bunker im Test: Ein Live-Action-Adventure mit ernstem Hintergrund
 
Das klingt sehr interessant. Interaktive Filme sind eh die besten Spiele. Werde ich mir mal ansehen.
 
Wenn ich nen Film will schau ich einen u.d wenn ich zocken will zock ich. Diesem Hybridgenre kann ich nix abgewinnen.
 
Finde es gut, dass FMV-Adventures wieder mehr im Kommen sind. Jedenfalls, wenn die Darsteller gut sind, was ja im Fall von The Bunker wohl zutrifft. Funktioniert aber eben nur bei Adventures. Bei anderen Genres weniger oder gar nicht.
 
Zurück