Dark Souls: Möglicherweise Remakes der ersten beiden Teile

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Möglicherweise Remakes der ersten beiden Teile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Möglicherweise Remakes der ersten beiden Teile
 
Braucht man das ? immerhin gibt es ja vom Teil2 ein Remaster und es wäre denk ich mal...nur für die Leute interessant...die keines der Teile besitzen.
One besitzer kommen zb durch den 360 Modus ja in den Genuss aller Teile.
Aber Ok...wenn man vielleicht Zeit braucht für neue IP Ideen...dann kann man solange als Lückenfüller die Remakes her nehmen.
 
Stimmt, am ehesten DS1....das sieht nicht mehr ganz frisch aus, bei DS2 gibts ja die SE, reicht eigentlich ::)
 
Also langsam könnten sie das wirklich mal ankündigen! Diese ständigen Gerüchte nerven mich langsam...
 
Bloodborne 2 wäre mir lieber, aber ich nehme auch die Remastered Versionen von DS und DS1 :)
 
Würde ich mir zulegen, gnadenlos scheitern aber wenigstens sagen können, ich habe es versucht. :)
 
Zurück