Final Fantasy 15: Shiva und Lunafreya tauchen auf Bildern auf

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Shiva und Lunafreya tauchen auf Bildern auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Shiva und Lunafreya tauchen auf Bildern auf
 
sagte man das nicht auch bei FF12 und FF 13? auch wenn ich FF13 (1) mochte, so sieht die mehrheit das wohl anders. Und FF12 finde ich das schlechteste FF aller zeiten.
Zwar KANN die FF15 story interessant werden, wäre da nicht das problem das Squares schwäche der letzten jahre genau eben die story ist. Sicher, sie machen traumhafte grafik nützt nur nichts wenn dabei nicht viel rüber kommt. Ob FF15 gut wird liegt an 2 dingen.
1. geschichte, 2. gameplay. Zwar kann das eine das andere ausgleichen, dafür muss es aber schon verdammt gut sein.
Noch ein nachteil kann werden wenn man den film, den anime und die bonus anime folge sowie das handygame kennen muss um die geschichte voll zu verstehen. Hardcore fans mögen das durchaus alles anschauen, aber 80% der zocker eben nicht. Das spiel wird es sowieso schon schwerer haben wenn keine einzige frau im Maincast ist, und die story ist sowieso jetzt schon klar, seit dem film und schon seit der Demo. Sammel alle Kristall Waffen und hol dir deinen thron zurück (und wenn möglich deine verlobte lebend dazu). Also muss das alles verdammt gut insziniert sein das es einen mit reißt. Ich bin und bleibe skeptisch. Zumal das kampfsystem aus der Demo NULL überzeugt hat. Das shiva nun dabei ist (auch wenn das bild sehr nice aussieht) wundert nun recht wenig, shiva ist ja eig. immer dabei neben ifrit.
Was ich nur noch nicht verstehe ist wieso in der welt von FF15 so viel aus anderen welten zusammengewürfelt wird???
Wieso ist Diamond Weapon aus FF 7 dabei? Wieso orte wie Nilfelheim aus FF 7? Wieso gibt es bosse aus FF10? und wieso yojimbo aus FF10?
Soll mir ja irgendwie recht sein. Ich hoffe nur das sie es als eine art Best Off machen und nicht das sie keine ideen hatten und sich deswegen aus allen anderen teilen bediehnten.
Im übrigen sind nicht Bilder aufgetaucht von Shiva sondern sie ist im Tokio Gameshow trailer auch zu sehen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dazu auch Leviatan und der aus der Demo bekannte Ramuh (und aus alten FF teilen bekannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht schon Hammergeil aus.

Vom Gameplay weiß ich schon heute das ich im Gefecht die drei anderen nie unterscheiden kann.
Alle so schwarz in schwarz angezogen:(
 
An der demo stöhrte mich eig am meisten neben dem Hack&Slay kampfsystem das die Spawnrate der gegner so unglaublich hoch war. Kämpfte man gegen eine gruppe soldaten und war fast fertig so kamen schon die nächsten mit dem luftschiff. Das war sehr nervig weil es dann recht lange dauerte. Dazu kam das die KI deiner mitstreiter extrem dämlich war was heilen usw. angeht,
 
Zurück