Nintendo NX: Laut Ubisoft "sehr benutzerfreundlich"

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Laut Ubisoft "sehr benutzerfreundlich" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Laut Ubisoft "sehr benutzerfreundlich"
 
Hat da etwa Ubisoft,ordentlich Schmiergeld kassiert, um diesen Satz zu erwähnen?:D
 
Sie sollten mal langsam mal die Katze aus dem Sack lassen. Andere sagen ja schon viel mehr als Nintendo selber :D
 
Sehr benutzerfreundlich ist auch ein dacia im vergleich zu einem mercedes, hat halt weniger knöpfe und funktionen. Das muss nix gutes sein.
 
Bin gespannt, ob Ubisoft zum Start wie damals bei der Wii nur die Gelegenheit nutzt nen Haufen Softwareschrott zu veröffentlichen.

Ansonsten benutzerfreundlich ist bei Konsolen immer gut, darum geht es schließlich bei Konsolen.
 
Ubi und Nintendo, eine Geschichte voller Missverständnisse.
Ob das diesmal gut geht?

Viel interessanter wäre für mich ob Nintendo diesmal auf die Wünsche seiner Kunden gehört hat, oder sich wieder nur gedacht hat, was wir entwickeln hat euch zu gefallen.
 
Nintendo wird stark abliefern, davon bin ich nach wie vor fest überzeugt!
 
Es geht um ein Zitat von Ubisoft. Warum sollte man sich darüber freuen?

Gegenfrage...warum sollte man in einem Nintendo News gegen die One sticheln ?
Und ist doch egal welcher Entwickler was sagt ?
Solange es Positiv ist...würde es mich als Nintendo Fan freuen und hoffen...das wirklich was gutes kommen könnte.
Es sei denn...ich verstecke mich nur hinter einer Signatur als Fassade ;)
 
Das ist in der Konsolen Welt ganz normal. Und nicht nur da.

Nichts ist perfekt, es gibt immer Dinge die ein attraktives Ziel darstellen.

Im Gegensatz zu gewissen Fanboys kann ich über gewisse Aussagen lachen und fühle mich nicht angegriffen und muss "mein" System verteidigen.

Man sollte schon gewisse Sachen schreiben dürfen, ohne irgendwelche Hintergedanken zu interpretieren.

Auch sollte man über sich selbst lachen können
 
Das ist in der Konsolen Welt ganz normal. Und nicht nur da.

Nichts ist perfekt, es gibt immer Dinge die ein attraktives Ziel darstellen.

Im Gegensatz zu gewissen Fanboys kann ich über gewisse Aussagen lachen und fühle mich nicht angegriffen und muss "mein" System verteidigen.

Man sollte schon gewisse Sachen schreiben dürfen, ohne irgendwelche Hintergedanken zu interpretieren.

Auch sollte man über sich selbst lachen können

Also gut...dann stichele ich ab jetzt auch nur gegen Konsolen...Schrottbox und Gaystation :D
 
Zurück