Xbox One Scorpio: Kein 4K-Blu-ray-Player?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Kein 4K-Blu-ray-Player? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Kein 4K-Blu-ray-Player?
 
Würd da auch erstmal warten ob der 4K Blu Ray Markt überhaupt anläuft.
 
Das wäre richtig scheiße wenn sie das Ding da rauslassen würden. Ich will mir nicht extra für mehrere Hundert Euro einen Standalone-Player kaufen. Und Streaming mit seiner beschissenen Bildqualität will ich auch nicht. Die sollen das gefälligst einbauen.
 
Das wäre richtig scheiße wenn sie das Ding da rauslassen würden. Ich will mir nicht extra für mehrere Hundert Euro einen Standalone-Player kaufen. Und Streaming mit seiner beschissenen Bildqualität will ich auch nicht. Die sollen das gefälligst einbauen.

Ich finde auch das muss rein. Die haben das in der one s und wenn die ihre scorpio als premium erfahrung vermarkten wollen gehört ein uhd laufwerk dazu, genau so wie ein elite controller.
 
Ich würde mich aber wundern wenn sie es in der One S drin haben aber nächstes Jahr rauslassen würden. Hallo, es gibt grad mal eine Handvoll Filme für ca. 30 Euro. Ende nächsten Jahres wird es eine ordentliche Auswahl zu besseren Preisen geben. Die bauen das hoffentlich dann auch wieder ein.
 
Also ich hab mir schon mal den ersten 4k Film vorbestellt.
Hab zwar kein 4k TV und abspiel Gerät :D, aber wenn es soweit ist hab ich schon mal das passende Demo material, den 4k Disks liegt ja auch die normale Blu Ray bei.
Im Oktober kommt aller vorraussicht eine Militär Grüne Battlefield 1 One S ins Haus :D .
 
Bin zwar erst vor kurzem auf die Blu Ray umgestiegen (weil eben die XBox 360 keine Blu Rays abspielen konnte) und hoffe auch, dass der Ultra-Blu-Ray-Player in der Scorpio genauso eingebaut wird wie in der One S. Das finde ich schon bei der PS4 Pro frech von Sony ...
 
Also mich würde es momentan nicht stören wenn keines drin wäre.

Wenn die 4k BluRay bezahlbarer wird, kann ich mir ja noch nen Player kaufen.
 
Ich gucke fast nur Stremingfilme, die paar auserwählten Filme sollte dann schon die Konsole abspielen können.
 
Also ich habe das schon bei der Pro bemängelt und muss die "mögliche" Entscheidung von MS ebenfalls kritisieren...
 
Also wenn MS es in der Scorpio weg lässt, sind die genau so doof wie Sony. Große fresse von wegen 4K und dann keine 4K Blu Ray abspielen können.
Wenn die One S es kann muss es die Scorpio auch können, alles andere würde einen Shitstorm herbei führen.
 
Vielleicht meinte man damit, überhaupt kein Laufwerk. Alles nur noch per Download.:D
 
Zurück