Xbox One: Blue Dragon wird kompatibel, aber kein Teil 2 in Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Blue Dragon wird kompatibel, aber kein Teil 2 in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Blue Dragon wird kompatibel, aber kein Teil 2 in Entwicklung
 
Wenn man überlegt was für tolle Marken MS in der Schublade hat und nur immer die gleichen Kandidaten neu auflegt .....
 
Und wenn sie neue Marken bringen, sind das absoulte Vollflops.
MS hats nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schade, ein zweiter Teil würde der One ganz gut tun. Aber anscheinend möchte MS mein Geld nicht mehr...
 
das game war super und würde mich offizel um ein BD2 sehr freuen die nds spiele waren ja alle so lala
 
Wer weiß, wie ein zweiter Teil ausgesehen hätte.... Wäre wahrscheinlich ein Rennspiel mit gelegentlichen Shooter Einlagen geworden.
 
Schade das nur Die Hälfte des Tweets wiedergegeben wurde Phantom Dust lebt auch noch, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:-)
http://www.dualshockers.com/2016/09/22/phil-spencer-confident-on-backward-compatible-skate-3-focused-on-blue-dragon-talks-phantom-dust/
 
Schade das nur Die Hälfte des Tweets wiedergegeben wurde Phantom Dust lebt auch noch, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:-)
Phil Spencer “Confident” on Backward Compatible Skate 3, Focused on Blue Dragon; Talks Phantom Dust | DualShockers

Die "Lebenszeichen" von Phantom Dust sickern in so einer Form alle halbe Jahre durch.
Ich bin aber sehr skeptisch. War eigentlich 2014 mein Most Wanted für die Zukunft.
Aber sollte es in einer ansprechenden Form kommen, dann chapeau Microsoft!
Freue mich auch noch sehr auf Scalebound. :)
 
Persona 5 scheint auch ne richtige Bombe geworden zu sein was man so mit bekommt
 
Blue Dragon habe ich zwar gerne gespielt, nochmal müsste ich es jetzt aber nicht einlegen. Ein zweiter Teil allerdings wäre Klasse. Ein Rennspiel mit power ups als zweiten Teil würde ich aber auch begrüßen.
 
Schade, aber nach meinem Wechsel zur PS4 in Bezug auf die Hauptkonsole (neben Wii U), muss ich mir um JRPG-Nachschub ja nun keine Gedanken mehr machen. :)
 
Blue Dragon hab ich nie durchbekommen, trotz zweier Anläufe. Fand die Story und Charaktere einfach zu lahm.
 
Ich brauch keinen Nachfolger zu einem gescheierten und mittel bewertenten Rollenspiel. MS soll da lieber die Energie in was neues Stecken.

Trotzdem freue ich mich, wenn Blue Dragon läuft, weil ich es bis heute nicht gespielt hab, aber vor kurzem gekauft (für die Sammlung).
 
Zurück