Firewatch: Xbox One-Release in Europa um eine Woche verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Firewatch: Xbox One-Release in Europa um eine Woche verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firewatch: Xbox One-Release in Europa um eine Woche verschoben
 
Mit eins der besten Spiele der letzten Jahre und ich beneide jeden xbox one Besitzer der da jetzt mit anfangen darf tolle Atmosphäre (habs schom zwei mal gespielt )
 
Genau wie the witness kann ich auch nur jedem empfehlen wer ein bisschen auf Puzzle steht
 
Ich kenne beide nicht. Aber lieg ich richtig wenn ich vermute das es in The Witness nur Puzzles aber keine Story und in Firewatch nur Story aber keine Puzzles gibt?
 
Ich kenne beide nicht. Aber lieg ich richtig wenn ich vermute das es in The Witness nur Puzzles aber keine Story und in Firewatch nur Story aber keine Puzzles gibt?


Firewatch ist sehr Storylastig und würde ich auch als Story-Adventure einordnen. Kann mich an keine Puzzles erinnern.
 
Ja das stimmt schon, war auch eher so gedacht eine Empfehlung von Indy Perlen die jetzt auch ihren Weg auf die xbone finden
 
Ist firewatch jetzt eigentlich auf Deutsch, bzw. dt. Untertitel?
 
Wenn ich an besondere Momente mit Games zurück denke in den letzten 3 Jahren ist bei mir Firewatch ganz oben wenn nicht sogar auf Platz 1. Die Stimmung und die Atmo die das Game bei mir entfesselt hat waren einfach nur grandios. Ganz tolles Ding. Da kam bei mir noch nichtmal Life is Strange ran, was sehr vergleichbar ist.
 
Wow, das muss ich mir dann auf jeden Fall geben. Ich liebe Life is Strange. Das war wirklich ein Hammer-Titel. Gute Stories gibts fast nirgends wo mehr. In AAA-Titeln schon gar nicht mehr.
 
Zurück