Forza Horizon 3: Preview-Dashboard kann den Spielstand zerstören

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Preview-Dashboard kann den Spielstand zerstören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Preview-Dashboard kann den Spielstand zerstören
 
Das normale Spiel ist erst am 27. erhältlich und die Ultimate erst morgen am 23. Wenn morgen schon der Patch erscheint dürfte wirklich niemand da in Probleme rennen.
 
Diese dämliche Updaterei bei MS ist einfach nur nen schlechter Witz, ich hab das Preview Programm schon vor längerem ausgeschaltet.
 
Wer bei einem Preview mitmacht, muss damit leben. Das ist nichts anderes als ein Alpha/Betatest für MS um Fehler zu finden und diese bis zum offiziellen Release zu beheben.

Ärgerlich ist es natürlich, aber als Preview-Mitglied sollte man ja wissen, worauf man sich einlässt ;)
 
Wer seine Spielstände behalten will soll sich eine 360 kaufen ihr Fucker

:D

Das wird MS nicht mehr los ^^
 
Ne... auch ohne gibt es jeden Monat nen Update... ich find es nicht lustig, MS dabei zuzusehen, wie ein Konsolen OS entsteht.
find ich nicht schlimm. meine konsole ist auf standby und ich bekomm von den updates absolut gar nichts mit (bin im preview programm) sondern sehe nur neue features. passt.

heute wird alles gepatcht, jedes mistspiel day one und dann noch 10 mal danach. da find ichs übertrieben sich bei feature updates und verbesserungen für die konsole aufzuregen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Es ist ja schlicht nicht wahr. Nach dem April Update war ewig pause..
Halt bis zum letzten Update. Monatlich kam da schon länger nichts.
 
Danke! :D

Und durchaus ist wahr, weil es die Situation auf den Punkt bringt.
 
Zurück