DriveClub VR: Zum Launch von PlayStation VR & Preis bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub VR: Zum Launch von PlayStation VR & Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub VR: Zum Launch von PlayStation VR & Preis bekannt
 
Die sollen mal das Drivings Force Pro wieder Kompatibel machen, keine Lust mir extra für die PS 4 noch ein Lenkrad zu kaufen.
 
das dfp in allen ehren... ey wir haben fast 2017 :D t300 oder t500 is ja fast schon standard, da tut es einem ja direkt weh wenn man lesen muß mit was manche noch so rumkurbeln ;)
 
Besitzer von DC bekommen keinen Rabatt ?
Schade

Welches Studio hat hier eigentlich den Hut auf? Evolution wurde doch verkauft.
 
mein ja nur, wegen zahnrad und so :) is das t300 wirklich besser? war letzens kurz davor mir diese t300 servo base zu holen.
 
ich hatte irgendwan mal das lenkrad vom t500 abgeschraubt und paar löcher gebort damit ich das auf das csr elite machen konnte. war klasse das csr elite bis ichs eines tages in weed-rage etwas zu sehr eingelenkt hab :D :D *knack* da hats hinten irgendwas rausgebrochen, seit dem liegts in der garage und ich nutz seit paar jahren wieder das t500 mit den v2 pedals von fanatec. langsam aber sicher wirds zeit für was neues... nur was...?!
 
Hätte man das DC VR nicht per Patch nach reichen können?

This is not for the Players!
 
ich hatte irgendwan mal das lenkrad vom t500 abgeschraubt und paar löcher gebort damit ich das auf das csr elite machen konnte. war klasse das csr elite bis ichs eines tages in weed-rage etwas zu sehr eingelenkt hab :D :D *knack* da hats hinten irgendwas rausgebrochen, seit dem liegts in der garage und ich nutz seit paar jahren wieder das t500 mit den v2 pedals von fanatec. langsam aber sicher wirds zeit für was neues... nur was...?!

Xbox, PS4 oder PC? Thrustmaster System aus T300/TX + T3pa + Shifter. Granaten Setup! Weedrage.. Ich kenne das Problem. :D
 
das dfp in allen ehren... ey wir haben fast 2017 :D t300 oder t500 is ja fast schon standard, da tut es einem ja direkt weh wenn man lesen muß mit was manche noch so rumkurbeln ;)

Ich hab mir erst vor 2 wochen das trustmaster tmx mir wheelstand geholt, das geht aber nicht für die ps4 und will mir nicht extra noch eins holen.
 
@topic finds ehrlich gesagt sehr frech, dass es nicht als kostenloses update nachgereicht wird. wofür 40€? für den Support einer VR Brille?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die kriegen doch nicht mal die Synchronität von seinem Gefahre und dem Bld links zamm.

Wie funzt das eigentlich mit den animierten Häden am Lenkrad?
Gibts am eigenen Lenkrad Sensoren, welche die echten Handpositionen erkennen und umsetzen oder läuft das per Kamera? Beim überholen, dem anderen "Fuck Off" zeigen wärn geiler DLC.

Greez.
 
Zurück