Guerrilla Games: Horizon: Zero Dawn 4x größer als Killzone

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Horizon: Zero Dawn 4x größer als Killzone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guerrilla Games: Horizon: Zero Dawn 4x größer als Killzone
 
Ist für Guerilla Games auf jeden Fall ein großer Schritt raus aus der Komfortzone. Horizon ist derzeit mein PS4 Nr. 1 Most Wanted Spiel 2017. :)
 
Freu mich drauf :)
Will aber trotzdem wieder mal ein Killzone von GuerillaGames haben.
Eines, das von der Atmosphäre wieder Richtung Teil 2 geht.
 
Na da kann ich nur hoffen dass es nicht auch 4 mal so schnarchig wie das letzte KZ wird, das wäre im Falle eh neue Benchmark *gg*
 
Ich bin froh das die mal wieder was neues machen :)
Killzone schön und gut aber nach vier Teilen plus Handheld musste einfach was neues her.

Und bis jetzt ist Horizon genau mein Ding ^^
 
Na da kann ich nur hoffen dass es nicht auch 4 mal so schnarchig wie das letzte KZ wird, das wäre im Falle eh neue Benchmark *gg*

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind, denn mir hat KZ4 echt gut gefallen.
Allerdings war es mein erstes Killzone. Vielleicht würde ich auch anders denken, wenn ich die vermeintlich besseren Teile gespielt hätte :)


Horizon finde ich bisher auch interessant, ich frage mich aber ob die Kämpfe gegen die Robo-Dinos nicht schnell anöden werden ...
 
Ich brauch kein großes Game, ich brauch ein gutes. Deus Ex MD hat ne winzige Welt, verglichen mit praktisch jedem anderen, trotzdem ist diese voller Atmosphäre und Geheimnisse und bringt schlicht Spaß. Diese generischen Elder Scrolls, Witcher 3 Welten hingegen sehen überall gleich aus...

Ansonsten hoffe ich das Horizon interessante Missionen bekommt und nicht, dass man immer das selbe serviert bekommt, wie man es von Ubisoft bekommt. Wenn das wie bei Ubisoft ist, das man am Ende nur ne Checkliste abarbeitet wäre ich enttäuscht. Das ist aber schon meine größte Befürchtung.
 
Ach bitte... kommt wieder runter, ihr braucht nicht gleich beleidigt sein.

Hab euer Baby auch lieb und drück es ganz ganz doll!!! ;)
 
Ich fand dieses vom Krieg zerstörte Sumpfland auch total generisch.
Später wurde es besser.

Und die Stadt war auch viel zu groß.
 
Ach bitte... soll ich Screenshots machen, ihr könnt bestimmt nicht sagen, wo auf der Welt das ist...

Bei der größe der Welt auch schwierig, weil`s dort so unglaublich viel gibt, dass man sich nicht jeden Fleck merken kann. Zumal nicht jeder Fleck durch eine Besonderheit hervorstechen muss. Wiesen, Sümpfe, Wälder, Gebirge, ......, sind nun mal nicht überall besonders.
 
Die Aussage "4x Größer als Killzone" ist denke ich nicht nur auf die Größe der Spielwelt bezogen. Das die Spielwelt in Horizon zu groß ausfallen könnte, glaube ich eher weniger. Die Story soll ja klar im Fokus liegen.
 
Zurück