Nintendo NX: Pokémon wird definitiv kommen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Pokémon wird definitiv kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Pokémon wird definitiv kommen
 
Yeah! Ein richtiges Pokémon im Stil der Handheld-Teile fände ich schon ziemlich genial. Ich spiele heute noch gerne Pokémon Blau auf dem Game Boy und Platinum auf dem DS.
 
für unterwegs mit Projektion auf den Boden ähnlich Pokemon Go nur halt mit wirklicher Projektion. Schau mer mal was NX bietet :D
 
Alles, nur das nicht!

Kommt eh nicht.

Pokemon Snap 2 und Polemon Stadium 2.

Online wird es nicht geben und wenn doch dann ohne Sprachchat.

Außerdem wird es verschiedene Versionen ( blau, gold, weiß ) geben und man kann nicht gegen eine andere Version spielen.

Außerdem gibt es kein Fifa, CoD oder Assassins Creed auf der NX.


:D
 
Zurück