Forza Horizon 3: Heimst weltweit Höchstwertungen ein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Heimst weltweit Höchstwertungen ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Heimst weltweit Höchstwertungen ein
 
So langsam überholt Horizon seinen großen Bruder :D. Super Wertungen und mit Sicherheit verdient.
 
Na, gegen ein "echtes Forza" kommt nicht mal ein FH3 an :cool:......wobei beide mit einem GT oder DC nicht nur den Boden aufwischen sondern gleich noch Oppas Plumpsklo mit dazu :D
 
Ich selbst finde Horizon besser als das Motorsport. Denn es bietet INHALT und nicht nur stumpfe Rennen.

Vom Fahrspaß dagegen ist das Geschmacksache, da mag ich beide
 
Bei mir wird es das erste Forza das ich auskass seit FM3. Schuld ist die Femo, die hat mich abgeschreckt
 
In so fern dass ich, trotz meiner persönlicher Settings was Fahrhilfen usw angeht, von Bande zu Bande gescheppert bin. Die Karren fühlten sich irgendwie schwammig an.
 
Echt?, ich find es fühlt sich an wie jedes Horizon, Perfekt Arcadig Spielbar.

Vielleicht Controller Kaputt :D ;) .
 
ich konnte eigentlich vom fahrgefühl her keinen großen unterschied zu fh2 feststellen.
 
Fahrgefühl war tatsächlich sehr ähnlich, hab auch noch nirgendwo was anderes gelesen. Freu mich drauf...
 
Hatte ich auch am Anfang muss man seine feinmotorischen Fähigkeiten etwas schärfen und ich würde mit dem BMW starten in der Demo ....
 
Wer das Spiel noch sucht.

Im Moment noch bei Amazon.uk für 47 Euro zu ergattern.
 
Für 47 konnte ich es doch nicht auslassen. Ausserdem kenn ich mich ja ;)
 
Zurück