Forza Horizon 3 im Test: Wenn Gutes noch besser wird

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3 im Test: Wenn Gutes noch besser wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3 im Test: Wenn Gutes noch besser wird
 
Juhu so wie ich es erwartet hab :D

Gott sei dank is meine UE schon in Versandvorbereitung!! Ich halte es nicht mehr aus...
 
Ohne den Text gelesen zu haben, aber die Demo hat gezeigt das es besser wurde.

Grafik generell und es ploppt deutlich weniger einfach so ins Bild. Gerade beim Schatten hatte Teil 2 gewisse Schwächen
 
ich erwarte einen Metacrtitic Durchschnitt von über 90. Alles andere ist unrealistisch. Mal sehen ob die beeinflussten Medien es wieder runter werten. Für den zweiten Teil hat es teilweise 4er Wertungen gegenem, kompletter Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird muss auf jeden Fall schlechter als Need for speed gewertet werden. Weil sonst ist das unglaubwürdig :D
 
Bin ja kein Racer-Fan aber das Game sieht schon beeindruckend aus, freu mich besonders für Schwags....viel Spass an alle Forza Fans :mosh:
 
Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf sein Weihnachtsgeschenk :). Nissan GT R ich komme :D
 
ich erwarte einen Metacrtitic Durchschnitt von über 90. Alles andere ist unrealistisch. Mal sehen ob die beeinflussten Medien es wieder runter werten. Für den zweiten Teil hat es teilweise 4er Wertungen gegenem, kompletter Schwachsinn.

Sicher das da nicht die 360 Version getestet wurde?
Die soll ja schlechter gewesen sein.
 
Die Demo sah schon Mega aus und die Finale Version soll noch besser aussehen?, krass, kaum vorzustellen.
 
Meta liegt im Moment auch bei 90...yess so gehört sich das. Freu mich schon !
 
Ja, die Simleute mögen solche Spiele meist wirklich nicht so sehr.

Ich persönlich dafür umso mehr, meine Lieblingsrennspiele sind irgendwo zwischen FM und NfS/Ridge Racer. Horizon trifft für mich den richtigen Punkt, so wie es eins PGR tat.
 
Ein stupides Arcade ist es aber auch nicht. Ich nenne es eine Massen taugliche Simulation.

Kein Vergleich zum Driveclub oder gar ein NfS
 
Zurück