Metal Gear Survive: Kojima mag das Zombie-Spinoff nicht

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Kojima mag das Zombie-Spinoff nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Kojima mag das Zombie-Spinoff nicht
 
Das muss ganz schön wehtun...wenn man sieht...was man aus seinem Meisterwerk gemacht hat.
Da ist er noch ganz schön Cool geblieben...ich hätte es so formuliert...man sieht was Konami aus einem Titel macht...wenn der Schöpfer nicht mehr zuständig ist...SCHEISSE !
 
Konami hat nie kapiert,um was es in Metal Gear geht,weshalb sie daraus kurzerhand auch vollkommen problemlos und ohne schlechtes Gewissen einen Zombie-Shooter als Gegenstück zu CoD und Konsorten basteln können....

Ach und eine kleine Korrektur:

"In Metal Gear ging es um fiktive politische Vorgänge und Spionageaktivitäten."

Es ist nicht mehr dein Spiel,Hideo.Was Konami damit anstellt,wirst du nicht beeinflussen können.Die sehen nur die Kohle,wenn sie Metal Gear lesen....der Inhalt und die Storyline sind denen scheißegal.


Greetz

Cap
 
Ich mag die Zombie Version auch nicht, aber ich finde es komisch Konami dafür so anzumachen, weil Rockstar hat genauso Red Dead Redemption in nen Zombieabenteuer verwandelt oder Nintendo die nen Metroid Pinballspiel brachten unvergessen auch das Bomberman Reboot damals :D

Objektiv muss man ja auch sagen, dass das noch nicht mal die krasses Verschandlung ist.

Hinzu kommt das Kojima selbst stark in der Kritik steht für MGS5,
 
So sehr ich Kojima da Recht geben muss. Aber dann muss er sich die Frage gefallen lassen warum die Viecher aus Survival schon in Phantom Pain vertreten waren :D
 
Für Metal Gear Rising hätte ich mir so einen Zombie-Modus noch vorstellen können, aber für die Hauptserie wirkt das schon unpassend. Anschauen werd ich mir's aber trotzdem mal.
 
Zurück