Bioshock: The Collection - PC-Version mit alten Problemen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: The Collection - PC-Version mit alten Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: The Collection - PC-Version mit alten Problemen
 
Wobei ich mich auch da frage wieso ausgerechnet der dritte Teil teils massive Framerateeinbrüche haben muss, sooo toll schauts auch nicht aus, Teil 1 und 2 sind sehr gut angepasst, wobei der dritte Teil nur auf "PC Ultra" im Prinzip läuft was ich weiß....wobei "ultra" *hüstel* 8)
 
Geldmacherei...mehr nicht.....da wird keine Minute mehr investiert,als nötig ist,um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.....

Hat die letzten 3-4 Jahre schon problemlos bei anderen Spielen funktioniert,wird auch weiterhin so reibungslos funktionieren,weil sich keiner mit Nichtkauf dagegen wehrt.....


Greetz

Cap
 
Am PC Spielt man auch nicht, nur die Konsole ist die einzig wahre Gaming Plattform.
 
Am PC Spielt man auch nicht, nur die Konsole ist die einzig wahre Gaming Plattform.

Also Spiele wie Bioshock haben aber ihren Ursprung aufm PC, nicht auf der Konsole.

Auch hat sich sehr viel getan beim PC Gaming, alleine diese 34 Zoll Monitore ;)

Ich persönlich spiele fast ausschließlich auf der XBOX, weil diese mir am besten gefällt und am meisten Spaß macht. Die meisten spielen aber lieber mit einer PS4 bzw. kenne ich welche, die nicht verstehen können, wieso ich auf Konsole spiele.

Ich denke das ist geschmackssache und man sollte froh sein, das man die Auswahl hat und nicht andere anstacheln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Remastered-Versionen gratis bekommen, da in meiner Steam-Bibliothek die alten Teile stehen. Es ist also viel mehr Faulheit, denn Geldmacherei.
 
Das sie es überhaupt brachten ist ja schon nett. Es ging ja eigentlich nur um One und PS4...
 
Kommt einem die Sound Abmischung bei Bioshock 1 auch so seltsam vor oder vertue ich mich da!? :D
 
Meinst du, dass Atlas total laut ist, während die restlichen Stimmen einen Hauch zu leise sind?
 
Einen "Hauch zu leise" ist gut - das hat man 1:1 von der Urversion übernommen - allein die Szene mit Ryan in seiner Zentrale (spielen Sie Golf oder haben Sie noch Sex ? :D) - da versteht man kein Wort, immer noch nicht - leider nicht sehr gut übernommen worden, stimmt. Wie auch immer - bin nach wie vor geil auf Bioshock - samt seinen Schwächen ;)
 
Wenn ich z.B. zwei Ebenen habe und ich auf der obersten entlang laufe und unter mir Gegner sind die dann reden, dann hört sich das eigentlich immer so an, als wären die auf meiner Ebene - verwirrt teilweise weil da irgendwie kein Gefühl von Räumlicher Trennung entsteht. Aber sonst kann ich bisher, als Spieler der nur den zweiten Teil gespielt hat, nicht klagen. :)
 
Zurück