Gears of War 4: Launch-Trailer & Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4: Launch-Trailer & Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4: Launch-Trailer & Gold-Status
 
@ Dirty

Wollte dir vorhin eine PM schreiben, ging aber nicht. Du hattest letztens bei Rez was von feinen Dub-Step-Perlen erwähnt. Wollte dich mal nach Anspieltips fragen. Bei Dub-Step kenn ich mich nicht so aus..
 
Lol, musste ich gleich meiner Schwester schicken, die macht grade eine Zusatzausbildung "Psychiatrie" ......wobei, unabhängig von "Dubsteb" hätte ich bei dem Video so wie anders an Dirty und Katsching gedacht :nut:....und bringt durchaus Licht ins gruselige Dunkel :D

@ GOW4: yühaaaaaa :cool: :mosh:
 
Übelst fett. Das könnte ein Fest werden. Das beste Gears überhaupt wenn es an den zweiten Teil rankommt. Hoffentlich tut es da. Dann kommt ja auch noch Dead Rising 4. Wieder jede Menge gute Spiele für die Box und wieder nichts für die PS4 zur Weihnachtszeit.
 
Übelst fett. Das könnte ein Fest werden. Das beste Gears überhaupt wenn es an den zweiten Teil rankommt. Hoffentlich tut es da. Dann kommt ja auch noch Dead Rising 4. Wieder jede Menge gute Spiele für die Box und wieder nichts für die PS4 zur Weihnachtszeit.


Bist du so, weil ein Sony Fanboy dir mal den Lolli geklaut hat? :(
 
Sonyboys klauen nicht nur Lollies....auch Nerven und Emphatien. ;) Wobei, gelogen ists schon mal auch nicht wirklich, oder ? Wobei ein schön geschmückter Baum macht auch schon wieder vieles gut - und Muddis selbsgedrehtes Sauerkraut :D
 
Sonyboys klauen nicht nur Lollies....auch Nerven und Emphatien. ;) Wobei, gelogen ists schon mal auch nicht wirklich, oder ? Wobei ein schön geschmückter Baum macht auch schon wieder vieles gut - und Muddis selbsgedrehtes Sauerkraut :D

Naja, dass nichts kommt stimmt nun auch wieder nicht, sofern man nicht denselben Geschmack wie Schmadda hat :D
 
Da ich noch nie mit Gears warm wurde, werde ich erstmal MAfia 3 gemütlich durchzocken.
Danach kann ich es immer noch günstig mal abgreifen ^^
 
Irgendwie ist es mit dem Spiel bei mir so wie mit Uncharted, 2010 fand ich sowas geil aber heute........naja.......irgendwie langweilig.
 
Sieht schon fett aus, aber momentan bin ich mit Mass Effect beschäftigt. :)
Werd`s später mal günstig abgreifen.
 
Sieht so mega gut aus, kann es kaum erwarten. Aber wieso gibt es schon so früh einen Launch Trailer? FH3 erscheint in paar Tagen und da gibt es keinen...
 
Das stimmt zwar, aber ich liebe Trailer ohne Ende, ich gucke die immer wieder rauf und runter! :D

Ich finde oftmals ist der Trailer sogar besser, als das Spiel/ der Film. (das Spiel "Days Gone" find ich vom Thema echt lahm, aber der Trailer dazu, den schaue ich tatsächlich jeden Tag :D).

Wirklich ich kann den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und mir nur Trailer anschauen, für mich wie Musik hören (nur halt besser).
 
Das stimmt zwar, aber ich liebe Trailer ohne Ende, ich gucke die immer wieder rauf und runter! :D

Ich finde oftmals ist der Trailer sogar besser, als das Spiel/ der Film. (das Spiel "Days Gone" find ich vom Thema echt lahm, aber der Trailer dazu, den schaue ich tatsächlich jeden Tag :D).

Wirklich ich kann den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und mir nur Trailer anschauen, für mich wie Musik hören (nur halt besser).

Das kommt mir bekannt vor. Ein Kollege von mir macht das auch immer und immer wenn ich vorbei schau bei ihm, so bombardiert er mich damit. Aber das geilste ist, ich sagt dann, hey lass mal denn schauen oder ins Kino, so kommt da, den hab ich schon gesehen und der Film ist Schrott aber der Trailer ist großes Tennis ^^ und wenn wir im Kino waren, so kommt da nicht selten von ihm ,,mhhh, dabei war der Trailer so cool"
 
Guter Trailer, aber nach der Ultimate Edition des ersten Teils, ist meine Vorfreude auf Gears 4 irgendwie weg. Die kann nur wiederkommen, wenn hier spielerisch ein echtes Action-Feuerwerk wie in Teil 2 zelebriert wird.
 
Zurück