Death Stranding: Kojima deutet Release-Zeitraum an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima deutet Release-Zeitraum an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima deutet Release-Zeitraum an
 
Auch wenn der Release noch sehr weit weg ist, freue ich mich unheimlich auf das neue Projekt. War eins meiner E3 Highlights und wird für mich das E3 Highlight, wenn es Spielszenen zu bewundern gibt. :)
 
2018? - Also dann ein Release-Titel der nächsten Konsolen-Generation!? ;-)
 
Ich freue mich überhaupt nicht mehr darauf :blackeye:
Hab den Trailer gesehen und dachte nur...ja geil...wird bestimmt was Silent Hill Styliges.
Dann heisst es auf einmal...Open World Action Game :kotz:
 
Ich freue mich überhaupt nicht mehr darauf :blackeye:
Hab den Trailer gesehen und dachte nur...ja geil...wird bestimmt was Silent Hill Styliges.
Dann heisst es auf einmal...Open World Action Game :kotz:


Das es nicht Richtung Silent Hill/Survival Horror geht, war schon vor dem ersten Trailer bekannt.
 
Ich freue mich überhaupt nicht mehr darauf :blackeye:
Hab den Trailer gesehen und dachte nur...ja geil...wird bestimmt was Silent Hill Styliges.
Dann heisst es auf einmal...Open World Action Game :kotz:

He He, du hattest wenigstens irgendwelche Vorstellungen, ich heute noch nicht mal was es sein wird oder ist ^^
 
Quelle bitte ? :D

Weil vor dem ersten Trailer...war meines Wissens nach nichts bekannt...ausser das Kojima nach einer passenden Engine sucht und oder gesucht hat ?


Hideo Kojima und Konami haben sich getrennt und der Entwickler arbeitet mit seinem neuen Studio an einem noch unbekannten Spiel. Vielleicht ein Horrorspiel wie P.T.? Nein! Auch wenn wir nicht wissen, was Hideo Kojima da ausarbeitet, es wird definitiv kein neues P.T. werden, auch wenn sich die Fans das wahrscheinlich sehnlichst wünschen würden. Das hat die Entwickler-Legende in einem aktuellen Interview zu verstehen gegeben. P.T. sei für die Macher eine Art Experiment gewesen, um einiges zu verstehen. Es werde nie ein Silent Hills von ihm geben,aber er will dennoch mit Horror arbeiten. Damit meint er aber nicht das Genre, sondern vielmehr das Gefühl von Terror als Thema. Auch ein Spiel wie P.T. wolle er aber nicht machen, sondern stattdessen etwas, was eine andere Richtung einschlägt, eine andere Perspektive besitzt.
Hideo Kojima: Es wird von ihm kein zweites P.T. geben – GIGA
 
Nur eben die Aussage :D Ich könnte nichtmal sagen, ob H1Z1 überhaupt noch in Entwicklung ist. (Garfield weiss das sicher) Aber das sollte auch noch für PS4 erscheinen.
Und Kojima lässt sich auch gern Zeit....


H1Z1 ist allerdings ein anderer Fall. Das Studio gehörte zu Sony und wurde verkauft.
 
Dann gehe ich davon aus, dass das auch nicht mehr erscheinen wird!?

Für PC gibts das Spiel seit 2014 als Early Access Version. Noch diesen Monat wird das Spiel die Early Access Phase verlassen, sprich endlich fertig sein. Danach will man sich um die Fertigstellung der PS4 und XBOX One Version kümmern.
 
Für PC gibts das Spiel seit 2014 als Early Access Version. Noch diesen Monat wird das Spiel die Early Access Phase verlassen, sprich endlich fertig sein. Danach will man sich um die Fertigstellung der PS4 und XBOX One Version kümmern.

Mir gefällt zwar auch 7 Days to die, aber weniger Bugs (vor allem die Savegame-Bugs!) und eine schönere Optik wären auch nicht schlecht. Hatte das Spiel nicht mehr auf dem Schirm. Danke!
 
Und wenn Death Stranding als Abschiedsspiel für die PS4 und in verbesserte Variante für die PS5 erscheint, wird es so oder so gekauft. :)
 
Hideo Kojima und Konami haben sich getrennt und der Entwickler arbeitet mit seinem neuen Studio an einem noch unbekannten Spiel. Vielleicht ein Horrorspiel wie P.T.? Nein! Auch wenn wir nicht wissen, was Hideo Kojima da ausarbeitet, es wird definitiv kein neues P.T. werden, auch wenn sich die Fans das wahrscheinlich sehnlichst wünschen würden. Das hat die Entwickler-Legende in einem aktuellen Interview zu verstehen gegeben. P.T. sei für die Macher eine Art Experiment gewesen, um einiges zu verstehen. Es werde nie ein Silent Hills von ihm geben,aber er will dennoch mit Horror arbeiten. Damit meint er aber nicht das Genre, sondern vielmehr das Gefühl von Terror als Thema. Auch ein Spiel wie P.T. wolle er aber nicht machen, sondern stattdessen etwas, was eine andere Richtung einschlägt, eine andere Perspektive besitzt.
Hideo Kojima: Es wird von ihm kein zweites P.T. geben – GIGA

Kein Silent Hills ist ja klar...Konami Säcke haben die Rechte.
Aaaaaber...er will dennoch mit Horror arbeiten und ich lese da nicht heraus...das mir sagt...das es für Death Stranding gilt.
Und der Trailer im nachhinein selbst...zeigt mir auch nichts vom Action oO
Naja...nun gut...viel Spass für die Leute...die sich trotzdem freuen.
Ich warte...bis der Mistermind wieder gutes Horrorspiel macht
 
Kein Silent Hills ist ja klar...Konami Säcke haben die Rechte.
Aaaaaber...er will dennoch mit Horror arbeiten und ich lese da nicht heraus...das mir sagt...das es für Death Stranding gilt.
Und der Trailer im nachhinein selbst...zeigt mir auch nichts vom Action oO
Naja...nun gut...viel Spass für die Leute...die sich trotzdem freuen.
Ich warte...bis der Mistermind wieder gutes Horrorspiel macht

Hab´s dir doch extra markiert das er mit Horror nicht das Genre Horror meint. Zitat: Damit meint er aber nicht das Genre, sondern vielmehr das Gefühl von Terror als Thema.
 
Zurück