PS4 Pro: Zahl der Vorbestellungen übertrifft Sonys Erwartungen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Zahl der Vorbestellungen übertrifft Sonys Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Zahl der Vorbestellungen übertrifft Sonys Erwartungen
 
Vom Markt für 4K-TVs geht Jim Ryan aus, dass er bis zum Jahr 2020 deutlich wachsen werde. Dadurch werde die PS4 Pro noch attraktiver.

Aber dann sollte doch die Ps5 so ziemlich da sein oder?
 
Man könnte das jetzt auch so auffassen das es vor 2020 keine neue Sony Konsole geben wird.

In diese Aussage könnte man viel hinein interpretieren, oder es als neues Gerücht abstempeln.
 
Sony wird nächstes Jahr 100 Pro die PS 5 ankündigen.
Alleine wegen Scorpio...kannst du mit einer Pro...die nur doppelt soviel Leistung hat...wie ne PS4/One...nicht dagegen ankommen.
Zumal die PS 4 Slim...die unnötigste Konsole aller Zeiten ist und für das Geld...hätte man wenigstens der Pro ein UHD Laufwerk spenden können.
Also da darf nichts fehlen bei der PS 5 und ich erwarte eine tolle Konsole...nicht wie hier bei den Montags Modellen PS 4 Slim und Pro.
Hoffe sogar diesmal auf Abwärtskompatibilät zu PS 4.
 
Sony wird nächstes Jahr 100 Pro die PS 5 ankündigen.
Alleine wegen Scorpio...kannst du mit einer Pro...die nur doppelt soviel Leistung hat...wie ne PS4/One...nicht dagegen ankommen.


Nicht wenn sich der Markt so verhält wie bei der PS1 / N64 oder PS2 / Xbox / Gamecube.

Da bekam die Konkurrenz zu 80% nur miserable Umsetzungen.
 
Auf Amazon ist sie nach wie vor vorzubestellen. Ich glaube es ist nur so ein Standard Spruch. Was sollen die sonst sagen [emoji6]
 
Sony wird nächstes Jahr 100 Pro die PS 5 ankündigen.
Alleine wegen Scorpio...kannst du mit einer Pro...die nur doppelt soviel Leistung hat...wie ne PS4/One...nicht dagegen ankommen.
Zumal die PS 4 Slim...die unnötigste Konsole aller Zeiten ist und für das Geld...hätte man wenigstens der Pro ein UHD Laufwerk spenden können.
Also da darf nichts fehlen bei der PS 5 und ich erwarte eine tolle Konsole...nicht wie hier bei den Montags Modellen PS 4 Slim und Pro.
Hoffe sogar diesmal auf Abwärtskompatibilät zu PS 4.
Frühestens 2019 die müssen auch erstmal die Entwicklungs kosten der PS pro einspielen und sicherlich dann mit einer neuen PS VR von dersich auch erstmal die entwicklungskosten einspielen müssen .....
 
Du hast die ganzen News zur PS4pro + HDTV nicht gelesen oder?

Ach bitte das ist doch nur eine Beruhigungspille um zukünftige PS4 Käufer nicht abzuschrecken, Sony kann ja schlecht sagen "echtes Spielerlebnis mit der Pro gibt's nur auf einen 4k TV".
 
Man kann im Vorfeld natürlich auch alles direkt schlecht reden. Warte doch erstmal ab. Ne Ps4 ohne 4K TV wird bestimmt nicht nutzlos sein.
 
Man kann im Vorfeld natürlich auch alles direkt schlecht reden. Warte doch erstmal ab. Ne Ps4 ohne 4K TV wird bestimmt nicht nutzlos sein.

Das hat mit schlecht reden absolut nichts zu tun, ich will nur damit sagen, das man mit einen 4k fähigen Gerät das Optimale aus der Pro rausholen kann, du kaufst du dir doch auch keinen Sportwagen mit 500 PS, um hinterher festzustellen, das nur 300 PS zur Verfügung stehen.
 
Natürlich wird man das volle Potenzial erst mit nem 4k TV ausschöpfen können. Das sollte jedem klar sein, aber ne Pro mit HDTV ist nicht "nutzlos"
 
Natürlich wird man das volle Potenzial erst mit nem 4k TV ausschöpfen können. Das sollte jedem klar sein, aber ne Pro mit HDTV ist nicht "nutzlos"

Ich bin mir nicht sicher ob jeden klar ist, das man einen 4k TV braucht um das volle Potenzial auszuschöpfen und "nutzlos" kann nicht die Rede sein, ich habe lediglich angemerkt, das es keinen Sinn macht, die Pro mit einen HDTV zu kombinieren.
 
Sony wird nächstes Jahr 100 Pro die PS 5 ankündigen.
Alleine wegen Scorpio...kannst du mit einer Pro...die nur doppelt soviel Leistung hat...wie ne PS4/One...nicht dagegen ankommen.
Zumal die PS 4 Slim...die unnötigste Konsole aller Zeiten ist und für das Geld...hätte man wenigstens der Pro ein UHD Laufwerk spenden können.
Also da darf nichts fehlen bei der PS 5 und ich erwarte eine tolle Konsole...nicht wie hier bei den Montags Modellen PS 4 Slim und Pro.
Hoffe sogar diesmal auf Abwärtskompatibilät zu PS 4.

Muss Sony in Sachen Leistung auch nicht, bei dem Vorsprung. Zumal sich dieser ohne 4k Fernseher in Grenzen halten könnte, sollte MS den Schwerpunkt auf native 4k setzen. Bei Multititeln dürfte aufgrund der viel größeren Verbreitung auch weiterhin die PS4 die Leadplattform bleiben. Die Kosten für die PS4 Pro (Hardware/Software) wollen auch erstmal wieder reingeholt werden. 2017 dürfte man dementsprechend noch nichts konkretes über eine PS5 erfahren. Alles andere wäre eher kontraproduktiv.
 
Zurück