The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neue Bilder der TGS

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neue Bilder der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Neue Bilder der TGS
 
Der gleiche Gegner mit anderen Texturen ?
So etwas mag ich eher nicht :(
 
Der gleiche Gegner mit anderen Texturen ?
So etwas mag ich eher nicht :(

Ist doch gut ? dann brauchst du auch keine PS 4 Pro für 399 ,-
Urlaubskasse freut sich.

Bei mir siehts da anders aus :(

Edit: Wenn du die selbe Gegner Art meinst...sehe ich nicht wo das Problem liegt ?
Ist doch gut...wenn die anders "gekleidet" sind...sonst wäre es ja eintönig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trottel …
tumblr_mzl35z6FtY1rcdtjr_1390026346_cover.jpg



… und diesen Heinis hier …

tumblr_inline_mijo87Q0ks1qz4rgp.png
tumblr_inline_mijoycGE4b1qz4rgp.png


… kann es bei Zelda einfach nicht mehr schlimmer werden. :D:kotz:
 
Ist doch gut ? dann brauchst du auch keine PS 4 Pro für 399 ,-
Urlaubskasse freut sich.

Bei mir siehts da anders aus :(

Edit: Wenn du die selbe Gegner Art meinst...sehe ich nicht wo das Problem liegt ?
Ist doch gut...wenn die anders "gekleidet" sind...sonst wäre es ja eintönig :D

bei nen Rollenspiel ist das ja noch in Ordnung.
Wenn mein Charakter mit Schaden 3 anfängt und bei Schaden 60.000.000 aufhört muss man schon Gegner mit unterschiedlicher Farbgebung unterscheiden damit man noch erkennt welche Gegner angemessen sind.
Bei Zelda sollte es aber schon einzigartigere Gegner geben.
 
Nach dem Trottel …
tumblr_mzl35z6FtY1rcdtjr_1390026346_cover.jpg



… und diesen Heinis hier …

tumblr_inline_mijo87Q0ks1qz4rgp.png
tumblr_inline_mijoycGE4b1qz4rgp.png


… kann es bei Zelda einfach nicht mehr schlimmer werden. :D:kotz:

Hör mir auf mit Skyward Sword...
Nach 20 Spielstunden(!) habe ich es endgültig weggepackt.

Schwache Grafik, unglaublich nervige Steuerung, sonderbar kindliches Design (noch stärker als sonst), eine insgesamt zu kleine und sich wiederholende Welt (Stichwort backtracking)... Noch nie hat mich ein Zelda-Teil der Hauptreihe so enttäuscht (und bis auf die beiden NES-Ableger habe ich alle gespielt).

Ohne diese Fuchtelei hätte ich es, trotz seiner Mängel, auf jeden Fall beendet, aber so: Am Arsch die Räuber - ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Fi betrifft, so war ich diesbezüglich doch etwas schmerzfreier als andere.

Navi hat mich damals eigentlich auch kaum genervt.
 
bei nen Rollenspiel ist das ja noch in Ordnung.
Wenn mein Charakter mit Schaden 3 anfängt und bei Schaden 60.000.000 aufhört muss man schon Gegner mit unterschiedlicher Farbgebung unterscheiden damit man noch erkennt welche Gegner angemessen sind.
Bei Zelda sollte es aber schon einzigartigere Gegner geben.

In der Hinsicht...gab es bei Zelda noch nie Probleme ;)
 
Das ist ja schade.
The Legend of Zelda war, als es rauskam, für mich das beste Videospiel, das es gab.
Der Nachfolger war ein bockschweres Miststück! Hatte aber eine einzigarte Atmosphäre damals.

Mein Onkel hatte damals zu NES-Zeiten zwar viele bekannte Titel, Zelda 1 und 2 gehörten jedoch leider nicht dazu, d.h. erst auf dem Super Nintendo bin ich das erste Mal durch Hyrule gewandert - was Liebe auf den ersten Zock war :cool:
 
Zurück