Metal Gear Survive: Erstes Gameplay-Video von der TGS 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Erstes Gameplay-Video von der TGS 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Erstes Gameplay-Video von der TGS 2016
 
Hat man von Capcoms Fehler gar nichts gelernt? Das Spiel wird genauso ein Flop wie die Umbrella Corps.
 
Was zur Hölle? Haben die einfach MGS 5 genommen und die Gegner ausgetauscht? Selbst der Abtransport der besiegten Gegner ist identisch, nur dass der Ballon durch Portale ausgetauscht wurde.
Selten so ein faules Spiel gesehen.
 
Was für ein Rotz.Die beste Szene, war das Schaf mit dem Fallschirm. :D
 
Ich bin wirklich geschockt, dass die sowas bringen, ich habe MGS5 so gerne gespielt und das ist einfach nur beschissen...
 
Also ganz normales Spiel könnte es sogar ganz nett sein.
Aber dort Metal Gear drauf zu schreiben ist eine Frechheit :(
 
Zurück