Kingsglaive: Final Fantasy XV - Ab sofort digital erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingsglaive: Final Fantasy XV - Ab sofort digital erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingsglaive: Final Fantasy XV - Ab sofort digital erhältlich
 
Also Amazon Prime hast nicht, es ist bei Amazon Video... ist aber nicht das selbe.

Ansonsten ne miese Art selbst VoD erstmal den Leuten vorzuenthalten.
 
Ich hoffe mal die deutschen Stimmen von Noctis, Ignis, Gladiolus und Prompto sind im Spiel die selben wie im Film. Gefallen mir sehr gut und vor allem Promto ist nicht so nervig wie im englischen.

Die restliche deutsche Synchro des Films ist eher durchwachsen. Gibt höhen und tiefen. Da lieber in englisch schauen.
 
Nein wäre es Amazon Prime könnte ich es jetzt gucken, kann ich aber nicht.

Ultimativer Beweis: https://www.amazon.de/Kingsglaive-F...&sr=8-2&keywords=kingsglaive+final+fantasy+15

Na steht da Prime Video??? Nein!

Aber mit VoD hast du vielleicht recht...ich dachte es wäre die Möglichkeit des Filmausleihs, das geht nämlich nicht... zumindest nicht bei Amazon. Das schloss ich aus dem Kontext der News "Die DVD- und Blu-Ray-Fassungen (inklusive auführlichem Bonusmaterial) erscheinen hingegen erst am 30. September 2016, ebenso wie die Video-on-Demand-Version (VoD)." Was meinen die sonst mit VoD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch links groß und fett Amazon Video, also kannst du es über Prime anschauen. Es ist halt nicht bei den kostenlosen Angeboten drin.
 
sorry aber noch ne dumm, dumm Diskussion mit dir brauch ich nicht... Klick auf den Link, siehe was Amazon schreibt... Wenn du der Meinung bist das Amazon lügt, ist das auch okay. ;)
 
Nein wäre es Amazon Prime könnte ich es jetzt gucken, kann ich aber nicht.

Ultimativer Beweis: https://www.amazon.de/Kingsglaive-F...&sr=8-2&keywords=kingsglaive+final+fantasy+15

Na steht da Prime Video??? Nein!

Aber mit VoD hast du vielleicht recht...ich dachte es wäre die Möglichkeit des Filmausleihs, das geht nämlich nicht... zumindest nicht bei Amazon. Das schloss ich aus dem Kontext der News "Die DVD- und Blu-Ray-Fassungen (inklusive auführlichem Bonusmaterial) erscheinen hingegen erst am 30. September 2016, ebenso wie die Video-on-Demand-Version (VoD)." Was meinen die sonst mit VoD?

Da haben wir wohl beide recht. Es heißt tatsächlich Amazon Video. Der Prime Vorteil ist nur für Prime Kunden da. Dann ist es aber trotzdem das selbe. Wenn du Prime Kunde bist, hast du die kostenfreien Serien und Filme in Amazon video, was dann Amazon Prime Video ist. Ist das selbe Produkt. Also stimmt es, dass es Amazon Video heißt.
Was meinst du mit, was meinen Sie sonst mit VoD? VoD ist nur die Bezeichnung für online Streaming/online Download Anbieter von Filme . Egal ob abo oder gekaufte Inhalte. Netflix ist ein reiner VoD Anbieter. :)
 
sorry aber noch ne dumm, dumm Diskussion mit dir brauch ich nicht... Klick auf den Link, siehe was Amazon schreibt... Wenn du der Meinung bist das Amazon lügt, ist das auch okay. ;)

Ich hab doch nicht gesagt das Amazon lügt und den Link habe ich sogar angeklickt. ;) ;) ;)

So viel zur konstruktiven Diskussion. Ich verzeihe dir, schließlich verschreibt sich doch jeder mal. ;) ;) ;)
 
Wir habe alle ein wenig daneben gelegen und alle etwas recht gehabt. Alles gut Alex.
Er hat recht, denn das Produkt heißt nun mal Amazon Video und nicht Amazon Prime.
Er hat unrecht mit der Aussage das das zwei unterschiedliche Produkte sind. Amazon Prime Video ist Amazon Video mit einem verbundenen Prime Konto.
Deine Aussage man könne es über Prime schauen stimmt nicht, da es kein Prime Inhalt ist, der in deinem Abo kostenfrei ist. Es ist ein normales Amazon Video Produkt zum kaufen! :) Alle man einverstanden oder machen wir heute wieder 15 Seiten daraus?
 
Siehe mein Beitrag, es ist nicht in den kostenlosen Produkten drin, aber Amazon Video-Produkte kann man ja in der Regel auch über Prime kaufen. Aber ganz ehrlich, ich werde mir den Film sowieso nicht kaufen, deshalb ist es eigentlich egal. :D
 
Siehe mein Beitrag, es ist nicht in den kostenlosen Produkten drin, aber Amazon Video-Produkte kann man ja in der Regel auch über Prime kaufen. Aber ganz ehrlich, ich werde mir den Film sowieso nicht kaufen, deshalb ist es eigentlich egal. :D

Dann markiere ichmal den Lord. Du kannst nichts über Prime kaufen. Du kaufst den Film bei Amazon Video.
 
Also ich bin gerade über "Mein Prime Video" am Laptop rein und kann nun Deadpool ausleihen und kaufen. :D
 
Geht es hier wieder darum ob Lord recht hat?
Nicht?

Okay dann geh ich halt wieder [emoji8]
 
Schade, dass die keine Leihoption drin haben. 13 Euro für nen Film, den ich mir nicht ins Regal stellen will, ist mir definitiv zu viel.
 
Zurück