Battlefield 1: Beta nun offen für alle, so spielt ihr mit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Beta nun offen für alle, so spielt ihr mit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Beta nun offen für alle, so spielt ihr mit
 
Also den Client kann man runterladen aber die Verbindung auf der PS4 zu den EA Servern klappt nicht zur Xbox bin ich noch nicht gekommen
 
Ausm Büro per Browser den Download auf der Konsole aktivieren und zu Hause direkt (ohne warten) anzocken. Manchmal hat neue Technik halt doch was :)
 
Muss noch 90 min bis zum Feierabend warten und dann darf ich erstmal die Xbox one S mit einem Manuellen Offline Update beglücken ...
 
Die ist wirklich klasse. Schön ausgewogen. Vor allem weil du als Sniper oder Nahkämpfer dein Spaß haben kannst. Mich haben erst die ganzen Sniper genervt aber hey, dann gehe ich halt in den Stadtteil und rotze da durch :D
 
Ich krieg nur nen Anfall wenn ich seh dass nach rund 24h schon wieder Level 35-40er rumrennen...haben die kein Leben?
 
Komisch, als ich die xbox jetzt zuhause angemacht habe war der download zwar in der liste, aber bei 0 %. Toll jetzt muss ich noch ne std warten mit meiner scheiss verbindung.lädt bei mir trotz 16000er leitung irgendwie nur mit 9.5 mb/s runter.
 
Ich lade gerade :)
In 35Minuten versuch ich es mal zu starten.
 
Komisch, als ich die xbox jetzt zuhause angemacht habe war der download zwar in der liste, aber bei 0 %. Toll jetzt muss ich noch ne std warten mit meiner scheiss verbindung.lädt bei mir trotz 16000er leitung irgendwie nur mit 9.5 mb/s runter.

Das wäre ja grandios für eine 16000er Leitung. ^^

---

Wie findet Ihr die Beta denn bisher, wenn Ihr nicht noch am ziehen seid!?
 
Finde es super :) Es ist eben ein Battlefield ^^ Das neue Setting tut dem Spiel gut. Momentan sind die Server aber überlastet, zumindest auf der PS4, und es geht grad nix mehr. ^^
 
Zurück