Playstation Now: Ab sofort in den USA für den PC verfügbar

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Now: Ab sofort in den USA für den PC verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Now: Ab sofort in den USA für den PC verfügbar
 
Vielleicht hätten sie den Dienst eher "PlayStation nein Danke" nennen sollen.
 
Alter Sony...haste Geldnot was ? hier wird einem schon echt klar...warum es immer noch Beta ist.
Ganz Ehrlich...da würde ich eher eine PS 3 kaufen...um dann die Spiele für den 90 Tage Preis eher kaufen und ins Regal stellen.
Sorry aber krasse Abzocke !
Schmadda....bringst mich auf eine Idee...We believe in Yoshida and Yoshida believes in Lemminge :D
 
Interessant wird es sobald es auf allen TVs läuft und auch aktuelle Spiele drin sind.
 
Alter Sony...haste Geldnot was ? hier wird einem schon echt klar...warum es immer noch Beta ist.
Ganz Ehrlich...da würde ich eher eine PS 3 kaufen...um dann die Spiele für den 90 Tage Preis eher kaufen und ins Regal stellen.
Sorry aber krasse Abzocke !
Schmadda....bringst mich auf eine Idee...We believe in Yoshida and Yoshida believes in Lemminge :D


Wie bei Film Diensten würde für mich auch nur das Abo Sinn machen ;)
 
Habe den Dienst jetzt seit einem Jahr aber nicht wirklich genutzt, läuft eigentlich ziemlich stabil aber warum sollte ich alte Titel zocken wenn es soviele neue für Multikonsoleros gibt, denke das richtet sich wenn casual gamers und dafür ist der Preis tatsächlich zu hoch.
 
Zurück