Battlefield 1: Pferde, Artillerie und Panzerzug - die neuen Fahrzeuge der Beta

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Pferde, Artillerie und Panzerzug - die neuen Fahrzeuge der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Pferde, Artillerie und Panzerzug - die neuen Fahrzeuge der Beta
 
Hab mittlerweile eh Interesse an dem Ding verloren. Der Announce Trailer hatte überwältigende Auswirkungen.

Is schade, gibt keinerlei ordentliche Singleplayer Spiele mit WW1 Thematik, die meisten sind nur Multiplayer und das interessiert mich wiederum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile eh Interesse an dem Ding verloren. Der Announce Trailer hatte überwältigende Auswirkungen.

Is schade, gibt keinerlei ordentliche Sinleplayer Spiele mit WW1 Thenatik, die meisten sind nur Multiplayer und das interessiert mich wiederum nicht.
The Darkness hat das damals so gut umgesetzt, dass es keine weiteren Spiele benötigt ;)
 
kommt drauf an ^^
Bis jetzt hab ich nix davon gesehen und hab für den SP erstmal keine Hoffnung.

ei Tatanfall hat der SP aber erstaunlich interessant ausgesehen ^^
 
Battlefield legt den Schwerpunkt seit eh und je auf den Multiplayer. Singleplayer macht aber grundsätzlich Sinn. Da kann man dann schon etwas trainieren, bevor man sich in die MP-Gefechte stürzt. Hab ich bei Red Orchestra 2: Stalingrad auch so gemacht.
 
Verdun genau das selbe, nur Multi keinerlei Kampagne.
Da soll sich doch bitte mal einer hinsetzen und was ordentliches machen. Atmosphäre, das mitfiebern beim Überlebenskampf seines Characters, das hautnah dran zu sein am Krieg, Senfgas, Dreidecker...... sowas muss doch auch in einer Singlplayer Kampagne richtig spürbar sein, ohne dieses "Gähn du hast nen Punkt verloren.....Respawn Gespiele"
Meiner Meinung nach bietet ein Multiplayer Szenario sowas einfach nicht. Es gibt soviel Stoff auf dem Bereich aber niemand traut sich auch was für Einzelspieler zu machen.
Grade bei der Verdun Schlacht hätte man mal das ein oder andere machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdun genau das selbe, nur Multi keinerlei Kampagne.
Da soll sich doch bitte mal einer hinsetzen und was ordentliches machen. Atmosphäre, das mitfiebern beim Überlebenskampf seines Characters, das hautnah dran zu sein am Krieg, Senfgas, Dreidecker...... sowas muss doch auch in einer Singlplayer Kampagne richtig spürbar sein, ohne dieses "Gähn du hast nen Punkt verloren.....Respawn"...

Nun gut, doch sollte man immer bedenken, dass Verdun ein Indie-Titel ist, also von einem kleinen Entwickler-Team produziert wurde - und mit 20 € ist's kein Vollpreis-Titel. Von daher auch der geringere Umfang im Vergleich zu großen Sachen wie Battlefield 1.
 
Zurück