Nintendo: Level 5 weiß angeblich nichts von NX-Spielen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Level 5 weiß angeblich nichts von NX-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Level 5 weiß angeblich nichts von NX-Spielen
 
Das wird so geil, wenn man diese ganzen kreativen japanischen Handheld Games aufm TV spielen kann. Für mich nen absoluter Traum.

Auf die Art wird z.b. Pokemon endlich auch nen Heimkonsolenspiel.
 
Pokemon Spiele gab es doch schon auf Heimkonsolen
Auf dem GameCube gab es, mit XD und Colloseum, zwei Ableger
 
Also ich meine das richtige Pokémon nicht die ganzen Spin Offs, XD war das einzige Spiel, welches in die Richtung ging.
 
Ich wäre ja für ein Pokémon-RPG in Third-Person-Optik für die NX, in dem man durch Kanto, Johto und alle anderen Welten reisen kann und alle Pokémon fangen kann, die es bis dato gibt.

Die Kämpfe laufen dann so wie in Stadium ab oder so. Und das alles in zeitgemäßer Grafik. Wäre sicher ein Verkaufshit. :D
 
Die Konsolen-Ableger von Pokemon fand ich allesamt halbgar bis belanglos. Habe nie kapiert, warum die nicht einfach die richtigen Handheld-RPGs umsetzen. Liebevolle 2D-Grafik würde mir da auch komplett reichen.
Wäre für NX sicher ein dickes Zugpferd!
 
Stadium war ja mit den Gameboy Spielen kompatibel.

Man konnte da seine gefangene und trainierten Pokemons transferieren und gegen Andere kämpfen lassen
 
Stadium war ja mit den Gameboy Spielen kompatibel.

Man konnte da seine gefangene und trainierten Pokemons transferieren und gegen Andere kämpfen lassen

Halbgar, sag ich ja. Nur Kämpfe, kein vollwertiges RPG. Alle Konsolenteile stinken gegen die Handheld-RPGs um Meilen ab. Ich glaube, allein mit Platinum habe ich über 200 Stunden verbracht. Ich würde das furchtbar gerne mal auf einem großen Bildschirm zocken. Und nein, nicht mit Emulator oder VC.
 
Das nicht vorhandene KonsolenPokemon ist genauso unbegreiflich wie das MonsterHunter HD, die Mass Effekt Collection oder das es kein Medal of Honor mehr gibt.
 
Hm, kommt nicht ein neues Medal of Honor?
Ich meine da gab`s mal ne News dazu.
 
Man hat doch nen 08/15 military gegenwartsshooter daraus gemacht :)
 
Alles was nach Frontline kam war genauso 08/15 und sogar schlechter...
 
Zurück