Xbox One: Im Sommer wird jede Konsole ein Entwickler-Kit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Im Sommer wird jede Konsole ein Entwickler-Kit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Im Sommer wird jede Konsole ein Entwickler-Kit
 
Die werden sich die absoluten Superknüller für die E3 aufheben. Aber das ist klar. Hat Phil Spencer ja auch gesagt das sie mehr auf der E3 präsentieren werden.
 
Toll, jetzt soll ich mir also die Spiele auch noch selber basteln ;)
 
Die werden sich die absoluten Superknüller für die E3 aufheben. Aber das ist klar. Hat Phil Spencer ja auch gesagt das sie mehr auf der E3 präsentieren werden.

Gears of War 4 Gameplay
Forza Horizon 3
Recore Gameplay
Sea of Thieves Gameplay
Halo Wars 2 Gameplay
Crackdown 3 Gameplay
Xbox One Slim
Fertig.
 
Lässt die One sich nicht von Anfang an in einem Debug Modus schalten und als dev kit nutzen????
 
Und was soll das jetzt genau bringen? Die Leute, die Spiele entwickeln, werden sicher keine Xbox dazu nutzen.
 
MS hat endlich ein Problem gefixed wo keines war ^^
 
Nette Sache für Leute, die entwickeln, aber ich brauch es nicht. :)

Ich glaub dass ist auch eher im Hinblick auf den XBox 360 Indie Bereich zu sehen. Da galt Xbox Live als Zugpferd, jeder konnte ganz einfach sein Spiel auf die 360 bringen und deswegen gibt es auch dort abseits der Arcade Spiele knapp 3300 Indie Spiele. Und ich glaub da möchte man auch mit der One hin.
 
Zurück