Heavy Rain / Beyond: Two Souls im Kurztest: HD-Remake im Doppelpack = doppelter Spielspaß?

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain / Beyond: Two Souls im Kurztest: HD-Remake im Doppelpack = doppelter Spielspaß? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain / Beyond: Two Souls im Kurztest: HD-Remake im Doppelpack = doppelter Spielspaß?
 
Tja, diesmal bleibt dir nichts anderes übrig als den Text zu lesen lieber Schmadda. 8)
 
Gibt es vielleicht bei einem Kurztest nicht? K.A.? :) Aber ist doch nicht schlimm? Stehen doch kurz und knackig alles drin was man wissen muss? Im Zweifelsfall einfach nochmal die PS3-Reviews zu Rate ziehen. Am Spiel hat sich ja nichts geändert. :)
 
Kann ich nicht ab.. dann wenigstens einen Link zum Test, wie bei Gamepro zum Beispiel.
Tests brauchen eine Bewertung. Und ich lese immer den Fließtext.
 
Denk dir einfach 78% ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur aufgrund deines Tests gekauft, chronologisch richtige Reihenfolge und DLCs das is cool.
 
Hab vor kurzem erst Heavy Rain auf der PS3 durch >< B2S nur angespielt vor etwa einem Jahr...
und die bringen jetzt HD-Remakes, ich bin irgendwie zu spät ^^
 
B2S hat eine gute Umsetzung erhalten.
Bin richtig erstaunt wie gut ein PS3 Spiel aussehen kann.

60fps hätten aber drin sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
60fps sind bei dem Spiel nicht wichtig, hat ja eher "langsames" Gameplay

Wichtig nicht aber ich hätte dies erwartet. Der Spielbarkeit tut das aber keinen Abbruch.

Bei der B-Movie Story bin ich nicht ganz bei dir.
Die gewinnen zwar absolut keinen Oscar aber sind dennoch unterhaltsam.
Und viele "Top" Filmproduktionen haben ja auch keine bessere Story :)
 
Zurück