Hyrule Warriors: DLC-Flut mit Marin und vielen weiteren Helden!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hyrule Warriors: DLC-Flut mit Marin und vielen weiteren Helden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hyrule Warriors: DLC-Flut mit Marin und vielen weiteren Helden!
 
DEn Code, der bei der 3DS Version für die WiiU dabei war (Charaktere), kann man doch verkaufen oder? Ein mal reicht, brauch es nicht noch mal auf WiiU :D
 
Ich hab das Spiel immer noch nicht, weil ich nach wie vor nicht komplett überzeugt von HW bin.

Aber letzten Endes werde ich es mir wohl doch noch holen, wenn der Preis fällt. Besser als TriForce Heroes wird es allemal sein. Die Frage ist dann nur, ob es die U- oder 3DS-Version werden wird. Oder vielleicht sogar auf NX.
 
Ich hab das Spiel immer noch nicht, weil ich nach wie vor nicht komplett überzeugt von HW bin.

Aber letzten Endes werde ich es mir wohl doch noch holen, wenn der Preis fällt. Besser als TriForce Heroes wird es allemal sein. Die Frage ist dann nur, ob es die U- oder 3DS-Version werden wird. Oder vielleicht sogar auf NX.

Hab mir die 3DS Version für 29€ geholt. Da kann man nicht meckern. Fand die Demo unterhaltend und für unterwegs ist das eigtl ein ziemlich gut geeignetes Spiel.
 
Hab mir die 3DS Version für 29€ geholt. Da kann man nicht meckern. Fand die Demo unterhaltend und für unterwegs ist das eigtl ein ziemlich gut geeignetes Spiel.

Bei der 3DS-Version sollen ja auch alle bisherigen DLC's, etc vertreten sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Von daher geht meine Tendenz wohl auch in diese Richtung. :)
Du hast aber auch einen New3DS, oder? Dort soll das Spiel ja wunderbar drauf laufen, ganz im Gegensatz zum normalen 3DS.
 
Bei der 3DS-Version sollen ja auch alle bisherigen DLC's, etc vertreten sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Von daher geht meine Tendenz wohl auch in diese Richtung. :)
Du hast aber auch einen New3DS, oder? Dort soll das Spiel ja wunderbar drauf laufen, ganz im Gegensatz zum normalen 3DS.

jap hab nen N3DS. hab aber trotzdem erst die Demo ausm dem Store ausprobiert, um sicher zu gehen :) kann mich aber nicht beschweren, läuft einwandfrei. Find die Grafik geht für das kleine Ding so auch echt in Ordnung.
 
Marin? Das Spiel lässt einen fast jeden Grashalm aus der Reihe spielen.
Der Fanservice is unverkennbar. Selbst die unnützesten Chars sind spielbar.
 
Das ist mal echt blöd, dass sie den DLC nicht einzeln für die Wii U anbieten.
 
Zurück