Playstation VR: Womöglich PC-kompatibel!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Womöglich PC-kompatibel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Womöglich PC-kompatibel!
 
wäre Das.Argument für mich meine Vbestellung nicht zu stornieren. Sehe an der Gear VR geraf was so alles möglich ist und da ist man nur mit der PS4 viel zu eingeschränkt, weil in der Technologie noch ganz anderes Potential steckt. Na mal gucken
 
Ich denke das es Sinn macht. Anfangs ist der einsatzort sogar sekundär. WIchtig sind erstmal absätze und die technik zu etablieren. Sollte man also eine spiele durststrecke haben, macht es durchaus sinn das gerät auch wo anders einzusetzen. Ich hatte sogar schon fast damit gerecht. Irgend jemand hätte nämlich einen treiber raus gebracht. Anfangs waren die PS3 controller treiber auch nicht von sony selbst, diese wurden aber sehr schnell darauf nachgereicht (auch wenn es recht lange gedauert hatte).
 
Das würde meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen. Ein Gerät für PS4 und PC - find ich gut.
Mal schauen, ob Sony da selbst tätig wird.
 
Warum soll ich meine 400 in eine schwächere Hardware investieren ?? dann lieber 200-300 mehr und ab geht die Post :mosh:
 
Hierbei gibt es für mich keine Alternative...wenn ich schon bereit bin ne VR Brille zu kaufen dann investiere ich einmal richtig und nicht doppelt eventuell.
Ok...Leute die mit der Quali von Sonys VR zufrieden sind und für low in die VR Welt eintauchen wollen...ist das Bestimmt ne gute Wahl.
Aber ich für meinen Teil...dann einmal und richtig und gut ist.
 
Kann ich verstehen nur wenn sich ein Anwedungsgebiet vergrößert kann es eig nur gut sein. Auf der anderen Seite ist es kein Nachteil
 
Warum soll ich meine 400 in eine schwächere Hardware investieren ?? dann lieber 200-300 mehr und ab geht die Post :mosh:

Weil man es dann auf PS4 und PC nutzen kann (wenn du deine PS4 nicht verkauft hättest ;))

Wie viel schlechter als OR das alles ist, muss man eh erst abwarten
 
Hierbei gibt es für mich keine Alternative...wenn ich schon bereit bin ne VR Brille zu kaufen dann investiere ich einmal richtig und nicht doppelt eventuell.
Ok...Leute die mit der Quali von Sonys VR zufrieden sind und für low in die VR Welt eintauchen wollen...ist das Bestimmt ne gute Wahl.
Aber ich für meinen Teil...dann einmal und richtig und gut ist.

Dir ist schon klar, dass in absehbarer Zeit Oculus Rift 2.0 kommen wird ;)
 
Die Teile werden bei Erfolg ständig überarbeitet, da ist Sonys Brille durchaus eine Investition Wert.
Mit PC Support könnte man sich echt von der Konkurrenz abheben
 
Zurück