Playstation VR: Spiele im Virtual Mode bieten nicht die volle Auflösung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Spiele im Virtual Mode bieten nicht die volle Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Spiele im Virtual Mode bieten nicht die volle Auflösung
 
Naja ist ja logisch. Wenn das VR kein 1920x1080 pro auge hat, kann es das bei einem spiel das es anbietet auch nicht mehr pixel im LCD zaubern.
 
Problem dazu ist noch, dass auch die Leinwand sicher nicht den gesamten Bildbereich ausfüllen wird, somit sinkt die AUflösung noch weiter.

Das sollte aber keine Überraschung sein
 
Alles andere hätte mich aber auch wirklich gewundert....
 
Uff, keine 1080p in PS4 Spielen. Ist die leidige Diskussion dann endlich zuende? Weil laut den Sony Jüngern gehen Spiele unter 1080p ja mal gar nicht. Mal schauen wie das ganze im I-Net jetzt "schöngeredet" wird. Soll keine Hetze sein, finde das leidige 1080p Thema in dieser Gen nur noch blöde.
 
Uff, keine 1080p in PS4 Spielen. Ist die leidige Diskussion dann endlich zuende? Weil laut den Sony Jüngern gehen Spiele unter 1080p ja mal gar nicht. Mal schauen wie das ganze im I-Net jetzt "schöngeredet" wird. Soll keine Hetze sein, finde das leidige 1080p Thema in dieser Gen nur noch blöde.

Die News ist noch Neu...hab Geduld das die Sonygemeinde etwas braucht um sich dazu mit bedacht zu äussern...wäre es ne MS News...wären wir schon längst auf Seite 10 :p
 
Okay hier was zum schönreden (mit klassischem ignorieren der niedrigen Auflösung inklusive):

Ich bin nur froh, dass auf dem Bildschirm zu sehen ist, wie das Wireless Gold 2.0 Headset zusätzlich zum Headset getragen wird. Hatte das Headset wegen des niedrigen Gewichts und hohen Tragekomforts geholt, und hatte schon Angst, dass man beides nicht gleichzeitig tragen könnte.

b2t: TDW nicht jeder Sony Jünger beharrt auf 1080p, einigen ist die Auflösung einfach nur rille ^^
 
Zurück