Star Fox Zero: Die Geschichte der Star Fox-Serie im Video

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Zero: Die Geschichte der Star Fox-Serie im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox Zero: Die Geschichte der Star Fox-Serie im Video
 
Bin gespannt wie der neuste Ableger wird. Richtig gutes Gefühl hab ich noch nicht.
 
Do a Barrel Roll!
Werds mir im Laden kaufen. Irgendwie is die first print schon ausverkauft.
 
Ist das ein Vollpreistitel? Hab mal zum Spaß den SNES Ableger gespielt und war in weniger als einer Stunde durch. Heutzutage eignen sich solche Titel als Download Spiele und sicherlich keine 60-70€ wert.
 
Du denkst ernsthaft das die heutigen Teile auch so sind wie das auf dem SNES?...........Okay
 
Du denkst ernsthaft das die heutigen Teile auch so sind wie das auf dem SNES?...........Okay

Auch der N64 Teil war sehr kurz. Und bisher hab ich nichts gesehen, was den neuen Teil von den alten unterscheidet. Es würde mich nicht wundern, wenn Nintendo die gleiche Struktur nutzen würde. Bin aber offen für Überraschungen.
 
Es gibt in der Reihe viele Routen die unter verschieden Anforderungen zu erreichen sind. Das Spiel lebt mehr vom immer wieder erneuten spielen als sehr langer Spielzeit.
Kannst ja mal starfox Adventure ausprobieren das is wie ein mittelmäßiges Zelda, aber die arcadelastigen 3D shmups sind die beliebtesten und besten.
 
Ist das ein Vollpreistitel? Hab mal zum Spaß den SNES Ableger gespielt und war in weniger als einer Stunde durch. Heutzutage eignen sich solche Titel als Download Spiele und sicherlich keine 60-70€ wert.

Bei CoD bin ich auch in 2 Stunden durch den Singleplayermodus...

Bisher kostet das Spiel offenbar 45€, der Preis kommt mir erstmal ok vor.
 
Bei CoD bin ich auch in 2 Stunden durch den Singleplayermodus...
.
Nein, einfach nur nein ;)

BO3 hat ne Spielzeit von 14-15 h.
Selbst für die älteren Teile braucht man um die 6h
CoD besteht übrigens nicht nur aus einem Singleplayer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD bin ich auch in 2 Stunden durch den Singleplayermodus...

Bisher kostet das Spiel offenbar 45€, der Preis kommt mir erstmal ok vor.

Kein Spieler kauft sich COD wegen des Singleplayermodus. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Multilplayer. Selbst wenn man alle Routen abgearbeitet hat, kommst du immer noch unter 5 Stunden Spielzeit. Zumindest war es bei den Vorgängern so.
 
Bei CoD bin ich auch in 2 Stunden durch den Singleplayermodus...

Bisher kostet das Spiel offenbar 45€, der Preis kommt mir erstmal ok vor.

Es soll Leute geben die sich the Order 1886 gekauft haben mit einer satten Spielzeit von 2 Stunden zu 60 Euro, aber das kam ohne Wiederspielwert daher........
 
Na ja aber die gute Optik hat das Spiel auch nicht davor bewahrt zu kurz und belanglos zu sein.
 
Kein Spieler kauft sich COD wegen des Singleplayermodus. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Multilplayer. Selbst wenn man alle Routen abgearbeitet hat, kommst du immer noch unter 5 Stunden Spielzeit. Zumindest war es bei den Vorgängern so.

Ich habe mir dsie Teile früher nur wegen dem Singelplayer gekauft.

Sicher haben die Teile unterschiedliche lange Kampagnen, bei Ghosts lag die Zeit bei gerade mal 4 Stunden.
Modern Warfare 1 spielen manche Spieler in 2-3 Stunden durch.

Für Lylat Wars habe ich damals länger als 3 Stunden gebraucht, bis ich wirklich alles gesehen hatte.
 
Ich fands vom Gameplay her ganz billig :(
war genauso schlimm wie eine Filmumsetzung,
Technisch aber brilliant.
 
Ich habe mir dsie Teile früher nur wegen dem Singelplayer gekauft.

Sicher haben die Teile unterschiedliche lange Kampagnen, bei Ghosts lag die Zeit bei gerade mal 4 Stunden.
Modern Warfare 1 spielen manche Spieler in 2-3 Stunden durch.

Für Lylat Wars habe ich damals länger als 3 Stunden gebraucht, bis ich wirklich alles gesehen hatte.

Du solltest von dir nicht auf andere schließen. Ich glaube 99% der Leute die ein COD oder Battlefield kaufen, machen es wegen dem Multiplayer Modus.
 
Zurück