Dark Souls 3: Bandai Namco warnt davor das Spiel zu spielen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Bandai Namco warnt davor das Spiel zu spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Bandai Namco warnt davor das Spiel zu spielen
 
Soweit ich es in einem Stream gesehen habe kann man über den Japan Umweg auch auf Deutsch spielen.
 
Also ich verstehe das so, dass man das Spiel schon bekommen kann, aber der Day One Patch noch kommt. Und ohne diesen Patch das Spiel irgendwie unfertig ist.

Warum heisst es dann noch Day One Patch?
 
Dumme Frage...das heisst Day 1 Pstchcweil er am ersten Tag erscheint also dem offiziellen Streetdate und dass ist erst im April
 
Immer wieder traurig, wie normal Day One-Patches inzwischen sind und wie selbstverständlich die Entwickler nun auch zugeben, dass die Spiele ohne diese nicht komplett sind.
 
Komische Aussage,

War wohl einfach nicht geplant das Spieler sich das Spiel einfach aus dem Japanstore ziehen.
Einige sind ja auch schon kräftig am streamen.
 
Das machen viele seit Jahren. Da kann man von nicht geplant nicht mehr sprechen.
Oder glauben die wirklich dass für uns das Internet neuland ist?
Damit muss man rechnen, zumal es eigentlich keinen Regions lock mehr gibt
 
Aber der offizielle Release in Europa ist erst der zwölfte April.

Nur weil man es ungewollt und über Umwege hierzulande spielen kann, heißt ja nicht, dass der Patch kein D1-Patch ist.

Nicht, dass mir dieses ständige gepatche gefällt.
 
Zurück