Doom (2016): Dämonen, Power-Waffen und Verstärker im 60-Fps-Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom (2016): Dämonen, Power-Waffen und Verstärker im 60-Fps-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom (2016): Dämonen, Power-Waffen und Verstärker im 60-Fps-Video
 
Auch auf dieses Spiel freu ich mich mittlerweile richtig! :)
 
Ich auch, hab mir sogar gleich zu Anfang auf Amazon noch die Collectors Edition Vorbestellt.
 
Collectors Edition wollte ich auch...nur dann dachte ich 140 € für ne Figur ??? neee....dann hole ich lieber dafür Dark Souls 3 und hab mehr zum zocken :D
 
Doom war immer gut. Abgesehen von den Versionen mit der komischen Party Musik im Hintergrund wie es zb bei Live Arcade der Fall war.

Bin noch am überlegen für welches System ich es kaufe. Tendiere aber zur PS4
 
Zurück