Games with Gold im April 2016: The Wolf Among Us, Sunset Overdrive & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im April 2016: The Wolf Among Us, Sunset Overdrive & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im April 2016: The Wolf Among Us, Sunset Overdrive & mehr
 
Auf Sunset Overdrive hab ich schon lang gewartet. Richtig geil :) Rest hab ich schon
 
Mist Sunset Iverdrive hab ich schon :D 2. Top Monat in Folge. Nicht schlecht!
 
2.? Was gab es denn letzten bzw. diesen Monat?
 
Super geiles Angebot und anscheint hört Microsoft auf Schmadda :-D
 
Hmm, 3 Spiele hab ich schon und das vierte (Saint's Row) interessiert mich nicht. Das nennt man dann wohl "Pech gehabt".

Trotzdem ein ziemlich ordentlicher Monat. Da darf Sony gerne mal qualitativ nachziehen. Bezweifle ich nach den letzten Monaten aber eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space werd ich dann wohl mal probieren....der Rest ist top,interessiert mich aber nicht.


Greetz

Cap
 
Ich hab wirklich nichts davon gewusst das Dead Space kommt, find ich aber gut. Hoffentlich kommen auch noch DS2 und DS3. Und wieder nur ehemalige Vollpreistitel, kein Indie-Arcade-Müll. Friss das PSN Plus. :D

The Wolf Among Us war kein Vollptreistitel und ist Indie ;)
 
Und leider nicht lokalisiert. Sonst wären es bei mir im April gleich 2 mal was geworden mit Games with Gold.
 
Lord of the fallen. vollpreistitel, ein dark souls für beginner ;)

Also Sunset Overdrive kann sich echt sehen lassen, aber Lords of the Fallen würde ich nicht als Top bezeichnen. Solide eher und das ist diesmal auch noch freundlich ausgedrückt. :D Vergleich doch sowas bitte nicht mit Dark Souls. :mecker:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
My dear Mr. Singing Club!! Das sind aber mal Bretter. Sunset Overdrive und Wolf Among Us wollte ich immer mal gespielt haben! Jetzt komm ich endlich mal in den Genuss. Und mit Dead Space hat man eine absolute Horror Perle. Saints Row 4 ist aber auch einen Blick wert. Tolles Angebot! 2016 scheint mir bislang das beste Games with Gold Lineu-up zu bieten. Ist natürlich aber auch immer Geschmackssache.
 
Wenigstens kosten die Spiele mehr wie 20€ in der Entwicklung. Friss das Plus Spiele :D
 
Zurück