Playstation: Kommen nun Klassiker für Smartphones?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: Kommen nun Klassiker für Smartphones? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: Kommen nun Klassiker für Smartphones?
 
Naja ich halte davon nicht viel. Nintendo bekommt aber mit Pokémon go z.B. gute Resonanzen.
 
einige Konzepte lassen sich bestimmt klasse auf dem smartphone umsetzen, aber ehrlich gesagt daddle ich wenn nur die Ausnahme Titel und da kommen im Jahr auch nicht wirklich viele auf dem markt ....
 
Für die Smartphone-Nutzer sicher eine tolle Sache, aber für mich wird das in diesem Leben niemals eine Alternative sein. Richtiges Zocken auf 'nem Smartphone ist, zumindest für mich, ein NoGo. :)
 
Spielen am Handy ohne Gamepadsteuerung? Bääähhh! Ist mir sowas von egal :-(
 
Ein paar Sachen mögen funktionieren aber interessieren tut es mich nicht wirklich
 
Da der Trend in Japan stark zum Mobile Gaming tendiert,sicherlich nachvollziehbar diese Aktion.
 
Meine PSP, meine PS2 und mich juckt das herzlich wenig was Sony da vor hat :D
 
Meine ps1 klassiker habe ich doch bereits auf meinem Tablet. Dank epsxe's selbstentwickeltem Bios und nicht vorhandenem technisch wirksamen Kopierschutz der PS1 Spiele sogar ohne rechtliche Bedenken.

Würde wahrscheinlich dennoch das Programm nutzen, wenn ich nicht zum gefühlten zwanzigsten Mal für Grandia und co bezahlen muss sondern die aus meiner PSN Bibliothek nutzen kann.
 
Für PSOne Klassiker hab ich die Vita.

Aber kann mir gut vorstellen, dass Tekken 2 auf dem Smartphone voll rockt... ^^
 
Gabs das nicht sowieso schon mal? auf der Xperia reihe? wurde aber vor ca. 1 jahr oder so eingestellt.
Die liefen auch mit Android. Also sooooo viel ändern müssen sie ja nicht ausser es für alle smartphones freigaben.
 
Zurück